YouTube funktioniert nicht mehr

  • Hallo, habe folgendes Problem. Hatte für meine Mutter ein neues Handy besorgt (Samsung A71) und ihren Google Account dort angemeldet. Dann mit diesem Account auch YouTube kurz gecheckt. Leider gefiel ihr das Handy nicht. Ich setzte es zurück auf Werkseinstellung und schickte es zurück. Nun hat sie wieder ihr altes Samsung S5 mini und wenn sie jetzt YouTube nutzen möchte, steht dort, dass sie es aktualisieren soll (aber nicht die gewöhnlichen Updates des Playstore). Tippe ich darauf erscheint komischerweise das A71 und da kann ich ja nicht mehr drauf zugreifen. Das S5 mini erscheint auch grau. Also nicht auswählbar, weil angeblich keine Aktualisierung von nöten. Kann ich evtl diese Kopplung mit dem A71 irgendwo, irgendwie lösen? Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich schildern und ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!


    Gruß gorogne

  • Ich möchte 2 geteilt antworten:


    Kopplung lösen:
    In dem Google Account Einstellungen kann man sich "Von allen Geräten abmelden". Teilweise heißt es auch "Von allen Sitzungen abmelden" (https://support.google.com/accounts/answer/3067630?hl=dde)


    YouTube geht nicht:
    Das S5 Mini ist nicht mehr ganz Tau frisch, es kann sein dass die Android-Version von der YouTube-App nicht mehr unterstützt wird und es daher nicht funktioniert.


    Hoffe ich konnte helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!