Autovolution Berlin Vorstellung

  • Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen Kanal hier gerne vorstellen. Ich freue mich darauf mich mit euch über interessante Ideen und Möglichkeiten auszutauschen, über die wir unsere Videos noch interessanter gestalten können!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/ll9yd


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte in meinem Kanal POV, Flyby und Highspeed Aufnahmen von Sportwagen, Supercars oder ganz einfach allen Autos aufzeigen.
    Ein Gefühl von Geschwindigkeit und Sound zu vermitteln ist mir dabei besonders wichtig.
    Aktuell plane ich wöchentlich am Freitag Videos hochzuladen, aber ich möchte den Rhythmus schnellstmöglich erhöhen.


    Über mich
    Ich bin Martin, 31 Jahre alt und aus Berlin.
    Schon immer gehören Autos zu meinen größten Interessen.
    Ich bin selbstständig als Berater tätig, möchte aber gerne meinen Traum von einem großen YouTube Kanal angehen.
    Meine Freundin unterstützt mich auch und spielt die Kamerafrau :-)


    Equipment
    Derzeit benutze ich eine GoPro Hero8 und Hero7, mit mehreren Stativen, Rode Mikrofon und einem extra Mikrofon zum anschnallen an das Shirt bei POV Aufnahmen.


    Auf einigen meiner alten Videos habe ich leider noch auf die iPhone Kamera zurückgreifen müssen. Den Unterschied merkt man dann sofort


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe auf regen Austausch, bin für Kritik und Anregungen offen und möchte mich hier gerne zu einem noch besseren Youtuber weiterentwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!