Ideen gesucht!!!

  • Hi, ich möchte demnächst auf Youtube wieder etwas aktiver werden, da ich momentan vor Tatendrang nur so sprühe, und ich mit meinem ersten Video auch einen ziemlich großen Erfolg und fast durchwegs positives Feedback bekam.

    Jetzt aber zu meinem Problem: Trotz meines Verlangens, neue Videos zu produzieren, will mir einfach keine Idee in den Sinn kommen, was ich machen könnte. Nun bitte ich euch, mir dabei zu helfen, und mir einfach mal zu sagen, welches Video / welche Videos ihr denn gerne sehen möchtet. Jeder Vorschlag ist willkommen!!!
    Die Idee (und damit auch das fertige Video) sollte sich lediglich in den Bereich des Gamings einordnen lassen...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Danke im Vorraus, euer AtomicMushroomPicker! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von OldUserTemp112344 ()

  • Hast du denn schon selbst eine Idee was du gerne machen würdest? Comedy, Parodien, Gaming?




    Kannst du moderieren, kannst du Kritik äußern? Das hängt dann damit zusammen was dein Kanal beinhalten
    wird. Wenn du nicht moderieren kannst, kannst du zum Beispiel auch keine "News-Show" machen.


    Kannst du keine (sachliche) Kritik äußern, wirst du mit Letsplays auch eher weniger Erfolg haben. Da hilft es
    nichts anderes als sich Gedanken zu machen was man so kann und was einem interessiert.



    Aber so wie der Ansatz schon gemacht wurde, würde ich dir mal vielleicht einfach raten mit deinem Kanal etwas
    zu experementieren (sofern keinerlei Orientierung vorhanden ist aus was dein Kanal werden soll). Mach ein paar
    mal Letsplays, drehe mal paar Videos wo du zu sehen bist und paar Themen ansprichst. Mal schauen was von
    den Sachen bei dir am meisten ankommt.


    Klar ist es wichtig dass es vielen Leuten gefällt, aber am wichtigsten ist es immer noch dass du es gerne machst.



    Machst du das gerne, gibst du dir Mühe und das wiederum (Aktivität, Qualität, Schnitt, ...) ist am Ende deutlich
    zu sehen was dir dann letztendlich umso mehr Abos bringen kann.


    Also mach etwas was dir gefällt und auch Spaß macht. Weil dann wirst du am ehesten was erreichen können :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!