MidgeHD ► Gaming ► Streams ► Updates

  • Yoo, Hallo Dudes und Dudinnen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrc7_rbW08-WnEmQp52e0Lg


    Kanalbeschreibung
    Ich erstelle aktuell Templates und Livestreams
    Vor ca. einem Jahr habe ich mich um Let´s Plays gekümmert.


    Die Interesse besteht für Infos, News und Tutorials :)


    Über mich
    Ich heißte Max und bin 24 Jahre alt.
    Ich bewahre das innere Kind in mir und möchte Menschen mit meiner Art zum Grinsen und zum Nachdenken bringen.


    Ich betreibe viel Sport, darunter Volleyball und Gym.


    Ich beende im Juni 2020 meine Ausbildung zum Pädagogen. JEYY


    Equipment
    ______EQUIPEMENT_______
    ► Behringer Xenyx 802
    ► Rode NT1-A
    ► Behringer U-Phoria UMC22
    ► Microsoft LifeCam HD-3000


    ______EQUIPEMENT (PC)_______
    ► Intel Core i7-9700KF
    ► Nvidia GeForce RTX 2080 SUPER
    ► 1TB WD Black PCIe NVMe SSD
    ► 2TB HDD
    ► 32GB DDR4 RAM
    ► Windows 10 Home 64-Bit
    ► Corsair Gaming K95 RGB Platinum Keyboard
    ► Zelotes T-90 Gaming-Mouse


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen :)
    Ich bin relativ neu in der Szene und würde mich über nen Feedback freuen.
    Ich strebe aktuell danach mehr Abos zu erreichen (wer nicht). Ich bin mit meinen Videos sehr enthusiastisch, euphorisch und engagiert :starstruck:


    Ich freue mich übrigens auch über Kooperationen :growup:

  • Hey MiPo :)


    Danke das du dir die Zeit genommen hast, einmal über mein Kanal zu schleichen :D
    Ich selbst bin aktiv seit 2016, ich würde mir einbilden, dass ich ein Jahr komplett ausgesetzt hatte. Fange jetzt aber wieder an, da ich einfach wieder mehr Zeit habe.


    Ich bin gleichzeitig mal über dein Kanal gestolpert und finde es großartig das du hinter deinen Videos kein Profit rausziehen möchtest sondern es aus eigenen Antrieb und Laune betreibst :)

  • Hi MidgeHD,


    selbst wenn ich Profit machen wollen würde wäre das wohl sehr schwer mit 61 Abonnenten xD
    Aber ja, ursprünglich ging es darum, dass niemand meiner Freunde und Bekannten mein Lieblingsspiel Albion kannte.
    Ich wollte der Welt dieses tolle und meiner Meinung nach unterschätzte Spiel zeigen, in der Hoffnung, dass BlueByte bzw. jetzt Ubisoft irgendwann mal einen zweiten Teil herausbringt.
    Aber ich mag es auch Spiele die ich gut finde vorzustellen oder einfach andere beim Spielen teilhaben zu lassen.


    Ich war jetzt mehrere Monate inaktiv und mache das auch nur wenn ich mal Zeit finde. Um YouTube beruflich zu machen müsste ich glaube ich 2014 spätestens begonnen haben und eher in eine andere Richtung gehen. Aber ich habe ja zum Glück einen Beruf und mein Studium, welche mir mehr Geld in weniger Zeit und Problemen bescheeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!