Neuer Nintendo Kanal nach eigener Art und Weise

  • Heyho Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…r_plTkiDCuT9p_ilAw/videos


    Kanalbeschreibung
    Kurz und knackig, auf meinem Kanal gibt es nur Nintendo-Content. Ob es die alten Mario Party Teile auf dem N64 sind, die Pokemon Spiele auf den Handhelds oder die neuen Games auf der Switch. Alles von Nintendo wird bei mir gezockt. :)


    Warum ich einen Nintendo Kanal gemacht habe, ist an sich einfach zu beantworten und ich denke jeder weiß die Antwort. ;) Ich hab in den Jahren mitbekommen das ich doch viel eher der Fan von den guten Nintendo Games bin. Dadurch entstand der Gedanke diesen Kanal zu machen.


    Über mich
    Jetzt habe ich ja schon ein wenig von mir erzählt aber das ist nicht schlimm. Mein richtiger Name ist ........... ;) Ne ne das bleibt geheim, so genug rungeblödelt. :D Also mit meinen "knackigen" 21 Jahren habe ich vor Lets Plays zu bringen und das auf meiner ganz eigenen Art und Weise. In sogenannten "Reallife" bin ich eher der Zurückhaltende junge Schüler der sich viel zu wenig von seiner Seite zeigt...... Derjenige wollte ich aber nicht mehr sein und deshalb entdeckte ich Youtube für mich. Dort zeige ich meine eigene Art und Weise und komme mehr aus mich heraus. So genug zu mir. ;)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für das Durchlesen meines Beitrages. :)

  • Hey willkommen im Forum! Bin auch ein Neuling :)


    Ein weiterer Nintendo-Begeisterter ist immer gerne gesehen. Man kann einiges an Nintendos Haltung oder Politik kritisieren aber ihre Spiele strotzen nur so vor spaßigen und genialen Gameplay. Zurzeit aber vermisse ich ein wenig die Transparenz, natürlich wirft die Epidemie alles über den Haufen, doch würde ich langsam Neuigkeiten erfahren, wohin die Zielrichtung dieses Jahr hinführt.


    Viel Spaß wünsche ich dir.

  • Ich hätte schon so Lust Animal Crossing New Horizon zu zocken

    Habe den Hype um die Reihe vorher nie verstanden, aber Horizon hat mich irgendwie in der speziellen AC-Direct angefixt. Es ist so herrlich chillig und unverblümt. Geholt habe ich es mir dann trotzdem nicht, denn schließlich kam auch das Final Fantasy VII Remake raus, und das ist eines meiner Most Wanted dieses Jahr gewesen. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Nintendo bis dahin die ominöse "Switch Pro" enthüllt. Jetzt erstmal wird Xenoblade Chronicles genossen in seine vollen Zügen. ^^

  • Ich liebe Mario Party 1. Ich habe immer noch meine N64 bei mir stehen und spiele immer mit meinem Bruder in der Weihnachtszeit Mario Party oder Mario Kart, wegen der guten alten Zeiten. :)
    Deswegen finde ich es toll, dass ihr das Spiel spiel, denn ich habe bis jetzt keine deutsche Gruppe gefunden, die das macht.


    Viel Erfolg mit deinem Kanal.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!