Let's Play trifft Reaction und "Failditing" :D

  • Grüße an die YT-Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2mHzkuaAPdV9SEm8ym9TMw


    Kanalbeschreibung
    "Failed It" wird etwas anders: Ich bin eher der Typ, der Videos "editiert", lass aber andere Spiele spielen (verschiedene Genres, Hauptsache für die spielende Person niiiicht so einfach ^^). Jedes Game hat dabei ein Ziel, das vom Zockenden erreicht werden muss. Gibt die Person auf, ist Schluss!


    Über mich
    Ich selbst bin 34 Jahre alt (also etwas ältere Generation, jedoch innerlich jung geblieben xD), selbiges gilt für meine Freundin in unserem ersten (und nicht letzten) Video. Ich hab vor Jahren bereits mal Youtube gemacht, allerdings reine Let's Play's, mit über 1000 Abonnenten. Die liebe zu ist geblieben. Auch weil ich beruflich viel mit dem Thema Video Editing am Hut habe.


    Equipment
    Computer:
    AMD Ryzen 9 3950X
    Nvidia GeForce RTX 2080 Ti 11GB GDDR6
    32GB DDR4 RAM
    SSD 1TB
    HDD 1TB


    Mikrofon: Rode NT1A


    Kamera: Irgendwas von Canon


    Außerdem: LED-Beleuchtung


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir suchen in erster Linie Feedback zu unserem ersten Video :grimacing: Ich weiß nicht, ob das Konzept, das wir nutzen, wirklich neu ist. Jedenfalls kenne ich es von nirgends wo anders und mich würde Interessen, was die YT-Gemeinde davon hält! Wir freuen uns deshalb über Konstruktive Kritik. :saint:


    Im ersten Video spielt die Eistorte das bekannte "Slender - The Arrival". Dazu sei gesagt, dass sie nie wirklich vorher etwas gespielt hat, was in diese Richtung geht (was man auch deutlich merkt :'D ). Ich hatte von vorne rein ihr Einverständnis, dass ich beim Editing des Videos ALLES machen darf, wie es mir passt. GESAGT, GETAN!


    Ich hoffe, das Ergebnis lässt sich sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!