GAMER 4LIFE

  • Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…_zoZ7w?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hir auf diesem Kanal findet ihr Lets Playas die durchaus sehr verschieden seien können in Bezug auf deren Inhalte oder Kategorien das heist mal haben wir z. B Horror spiele und mal Abenteuer.Es handelt sich hierbei also um einen Kanal der sich nicht nur auf ein Gore spezialisiert hat.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim schauen meiner Videos.


    Über mich
    Ich bin aktuell achtundzwanzig Jahre alt wohne in einer klein stad und mache eine Ausbildung zum fach Lagerist. YouTube Videos machen ist ein großes Hobby von mir aber ich liebe auch Anime und betreibe aus Spaß heraus eine kleine private Werkstatt.Ich bin ein Kerl der gerne neue dinge ausprobiert und sich in unbekannte Abenteuer stürzt auch bin ich immer für einen Spaß zu haben und wer mich noch etwas näher kennen lernen will sohlte sich einfach meine Videos ansehen da man dort auch noch etwas mehr über mich erfahren kann.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :S

  • Hey Willkommen im Forum,


    Spiderman ist echt cool, ich habe letztens noch nen Marvel Marathon gemacht (Chronologische Reihenfolge),
    Horrorspiele sind zwar nicht so mein Ding, aber jedem das seine. Lustig dass du auch Lagerist bist, hier haben in letzter Zeit einige Lageristen mit YouTube angefangen ^^
    Ich hoffe du hast Spaß und vielleicht lernt man ja das eine oder andere voneinander.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!