Valorant & Counter Strike mit InQyyy Tutorials/Montages/Highlights

  • Hola Communtiy


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvalheeP2lRbiPbR9OS2J2A/


    Kanalbeschreibung
    Ich mache in erster Linie Videos über Valorant und Counter:Strike.
    Dabei handelt es sich oft um Tutorials und Guides oder Highlights,
    mittlerweile Spiele ich mit dem Gedanken auch Montages zu basteln, eines habe ich schon geupped.
    Allerdings muss hierfür natürlich genug an Clips erspielt werden, bedeutet viel reinschwitzen für schöne Frags.
    Ich behalte mir ebenfalls vor auch mal Content abseits der beiden Spiele hochzuladen aber es ist davon auszugehen
    das es Gaming-Inhalte sind.


    Über mich
    Ich bin Sascha, 25 Jahre alt und Spiele seit dem ich 10 bin Shooter.
    Seit Source hauptsächlich Counterstrike welches ich aber seit der Valorant Beta nicht mehr angepackt habe.
    15 Jahre Dust_2 Grinden wird irgendwann nun mal öde.
    Ich habe bereits auf vielen Lans und Turnieren mitgespielt und bin eigentlich eher fern von Matchmaking etc. mit meinem Team unterwegs.
    Als IGL und Support habe ich ein hohes maß an Gameverständnis und versuche meine Erfahrung, besonders neueren Spielern des Genres nahe zu bringen.
    Immerhin ist die Szene alles andere als Einsteiger freundlich.


    Equipment
    Vegas Pro, ein HyperX Cloud2 Headset, Shadowplay, Sublimetext


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe Ihr habt gute Kritik parat, vlt. finde ich ja ein paar Leute die mit guten Fragen zu den Games mich auf neue Guide-Ideen bringen und das ihr allg. die Zeit auf meinem Kanal genießt.


    Auf eine Schöne Zeit und Happy Fragging!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!