Vorstellung: Edno

  • Aloha :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5oKzOXlD2K3_TzC8nlqnRA


    Kanalbeschreibung
    Ich denke, ich finde mich überwiegend in der Unterhaltungsszene wieder.
    Was genau man auf meinem Kanal findet/finden wird, wäre: Selbstexperimente, Vlogs aber auch Gaming.
    Diese Punkte versuche ich immer so unterhaltsam wie möglich darzustellen und zu bearbeiten.
    Ich hab lange gebraucht um den Kanal richtig zu starten, da ich so vieles wie möglich von Anfang an richtig machen wollte. Mir ist 100%ig bewusst, dass Audio/Kamera und Schnitt-technisch nicht alles perfekt ist. Aber ich arbeite jeden Tag daran, meine Videos noch besser/unterhaltsamer/spannender und witziger zu machen :)


    Über mich
    Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Düsseldorf und Umgebung.
    Das klingt vielleicht doof, aber schon seit ich ein kleines Kind war, wollte ich YouTuber werden :P Dieses Jahr (2020) hab ich endlich mal den Schritt gewagt und mich zu fast 100% nur noch darauf fokusiert (Ich muss natürlich noch nebenbei arbeiten und Geld verdienen :P).
    Ich bin von Natur aus niemand, den man zu ernst nehmen sollte und suche eigentlich immer nach einem Weg, die Menschen um mich herum zum lachen zu bringen oder zu unterhalten :)


    Equipment
    Kamera: Sony A6400 + Kit-Objektiv


    Kameramikrofon: Rode VideoMic Go


    Standmikrofon: T-Bone SC440


    Videobearbeitungsprogramm: Adobe Premiere Pro, Audacity, andere Adobe-Programme


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hab bis jetzt noch nie Fragen bezüglich meinem Kanal oder meiner YouTube-Präsens bekommen, also steht das Feld hier auch erstmal leer :P


    Hi, mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre jung und mache seit ca. einem Monat leidenschaftlich YouTube.
    Ich mache überwiegend Unterhaltungsvideos in Form von Selbstexperimenten und Vlogs, aber auch Gaming.
    Ich hab mich hier im Forum angemeldet, da ich mich immer verbessern möchte und hoffe, auf konstruktive Kritik zu stoßen.
    Außerdem suche ich nach jemandem im selben Genre, der vielleicht Lust auf eine Kollaboration hätte :P


    Anyway: Ich freue mich immer sehr über Kritik, egal ob positiv oder negativ. Hauptsache ich kann daraus lernen oder bekomme eine Bestätigung, was ich vielleicht gut gemacht habe :P
    Ciao :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!