Virtual Reality Gaming, Technologie und Entertainment

  • Hallo, liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4TUOLXV0I5KWrQjWQkLIHA


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal soll es um Virtual Reality Gaming, nebenbei neue Entwicklungen in der Technologie und vor allem Unterhaltung gehen.


    Über mich
    Ich komme aus Österreich, bin 30 Jahre alt und neben Youtube und meiner Arbeit im Vertrieb sind Essen und Fitness meine großen Leidenschaften.


    Equipment
    Laptop: Schenker XMG Fusion 15
    Kamera: Iphone 11 Pro Max
    Ton: Rode Wireless Go/Lavalier Go und Shure MV88


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich begeistere mich seit Anfang des Jahres für Virtual Reality und habe daher beschlossen, dieses Hobby mit meinem Youtube-Kanal zu verbinden.




    Für mich ist es wichtig, mich ständig in kleinen Schritten zu verbessern und ich freue mich daher über jedes Feedback zu den Videos. Ich muss dazu sagen, ich habe mir jetzt nach Jahren der Abstinenz einen PC gekauft und lerne mir alles was Editing usw. betrifft von Null auf selbst.



    Ich freue mich auf euer Feedback und gebe natürlich gerne auch Feedback zurück wenn gewünscht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!