Vorstellung ItzAnna

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLnocPNVLxlSXMOS7O4JtCQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Youtube Kanal werde ich Videos zu verschiedenen Themen in der Kategorie Unterhaltung veröffentlichen.
    Zur Zeit probiere ich mich noch viel aus, werde aber versuchen mich in nächster Zeit auf bestimmte Formate zu fokussieren.


    Über mich
    Hi, ich bin Anna.
    Ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe es mich kreativ auszuprobieren, so wie beim Drehen und Schneiden von Videos.
    Ich versuche auf meinem Kanal euch alle meine Facetten zu zeigen und euch best möglich zu unterhalten.


    Equipment
    Kamera: Canon eos 1200d
    Laptop: Macbook pro 13 Zoll 2018
    Lichter: https://www.amazon.de/dp/B00WO4M0OY/ref=cm_sw_r_oth_api_i_upcZEb8EV063E
    Stativ:https://www.amazon.de/dp/B0013J6RXQ/ref=cm_sw_r_oth_api_i_brcZEbS1E9J66


    Ich werde immer wieder gefragt, warum ich mit Youtube angefangen habe. Das kann ich ganz klar beantworten. Ich habe angefangen Youtube Videos zu produzieren, weil es mir extrem viel Spaß macht, Videos zu drehen und zu schneiden und der Gedanke eines Tages damit Geld verdienen zu können steht bei mir ganz klar nicht im Vordergrund. Ich versuche auf meinem Kanal also mich an etwas auszuprobieren, was mir echt Spaß macht und der Rest kommt dann von ganz alleine. :)

  • Ist deine Kamera brauchbar? Scheint ja eine ältere noch zu sein, soweit ich das grad beurteilen kann.

    Ich frag mich immer wieso für die meisten Leute eine ältere Kamera gleich heißt das die wahrscheinlich schlecht ist? Vor allem ältere Spiegelreflexkameras von Nikon und Canon haben eine sehr gute Qualität. Ich Selbst habe eine aktuell Nikon die Älter ist als die hier genannte Canon eos 1200d und qualitativ ist diese auch besser als Kameras von so manchen großen Youtubern. Meiner Ansicht nach ist es eh ein falschen Denken vieler kleiner Creator das man sofort irgendeine moderne und hochauflösende Kamera haben muss. Du kannst noch so ein gutes Equipment haben, es wird nichts bringen wenn du als Person nicht unterhalten kannst.



    Was mich stört ist das sie kein umklappbares Display hat.

    Das kenne ich da meine auch kein umklappbares Display hat. Mittlerweile finde ich es ok. Vor allem weil man so nicht in die Verlegenheit kommt andauernd in den kleinen Monitor zu schauen. So was fällt den Zuschauern nämlich auf wenn die Augen immer wieder zur Seite gehen. ;)

  • Ich frag mich immer wieso für die meisten Leute eine ältere Kamera gleich heißt das die wahrscheinlich schlecht ist?

    Nicht schlecht, sondern brauchbar. Wenn man alleine filmt, sind Sachen wie Autofokus und seine Schnelligkeit schon wichtig, ein umklappbares Display auch. Kenne es nur zu gut, zu niedrig zu filmen oder zu unscharf.



    Meiner Ansicht nach ist es eh ein falschen Denken vieler kleiner Creator das man sofort irgendeine moderne und hochauflösende Kamera haben muss.


    Wieso? Eigentlich hätte ich sogar gerne ne richtige Filmkamera. Es ist eben Leidenschaft.



    Zitat von Treknerd

    Du kannst noch so ein gutes Equipment haben, es wird nichts bringen wenn du als Person nicht unterhalten kannst.

    Und weshalb glaubst du, ich könnte nicht unterhalten und würde deshalb nur deswegen nach meiner persönlichen Ausrüstung schauen?

  • Und weshalb glaubst du, ich könnte nicht unterhalten und würde deshalb nur deswegen nach meiner persönlichen Ausrüstung schauen?

    Meiner Ansicht nach ist es eh ein falschen Denken vieler kleiner Creator das man sofort irgendeine moderne und hochauflösende Kamera haben muss. Du kannst noch so ein gutes Equipment haben, es wird nichts bringen wenn du als Person nicht unterhalten kannst.


    Ich würde hier den Kontext mal in Betracht ziehen und schwer vermuten, dass dies eine allgemeine Ansprache war und kein persönlicher Vorwurf. Welche auch mehr als nur vollkommen der Wahrheit entspricht. ;)


    Make Peace, not War ... even if there is a "C"Virus that will kill us all ;P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!