Hopfenbluetentee_Bierblog, du liebst Bier dann bist du hier richtig!

  • Prost liebe YT Gemeinde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCT8QGHldVkYbFz0DN6XyMkg


    Kanalbeschreibung
    Du liebst Bier?


    Dann bist du bei mir richtig, ich verkosten alles was ich finden kann und sag euch meine objektive Meinung dazu.


    Über mich
    Ich bin der Basti und mein Hobby ist Bier.


    Egal ob Pils, Ale, oder Sauerbier. Ich probiere alles und hab schon seit längeren meine Meinungen auf Instagram raus geschmissen


    Jetzt versuch ich mich auf Youtube und würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt sich mal alles anschaut und vielleicht sagt wie wo und was besser sein könnte.
    Ich drehe alles mit einmal weil ich gern so natürlich wie möglich sein möchte.


    Equipment
    Meine Ausrüstung ist derzeit meine Nikon D5600, Stativ und ein Mikro für den PC.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte schreibt mir doch eure Meinung und sagt mir was ich wie wo besser machen kann, das würde mich sehr freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!