PNG's in Instagram Feeds einfügen

  • Ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich habe am Windows PC ein PNG (Logo) und weiß wie ich es ganz einfach mit egal welchen Programm über ein anderes Foto darüberlege (in eine Ecke)
    Wie kann ich auf "einfache" Art und weiße jemanden erklären, wie er dieses PNG Logo nutzen kann und bei all seinen Instagram Fotos in die Ecke packen kann? Wichtig mit einem Iphone.
    Ich finde absolut nirgendwo ein "Wasserzeichen/PNG" hinzufügen App, wo das ganz einfach geht.
    Wie bei diesem Instagram Post oben links:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phonto sollte da funzen ... hier zu sehen ab 3:50, die stelle dürfte somit auch für einen DAU verständlich genug sein und somit auch als Erklärung schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wie kann ich auf "einfache" Art und weiße jemanden erklären, wie er dieses PNG Logo nutzen kann und bei all seinen Instagram Fotos in die Ecke packen kann? Wichtig mit einem Iphone.
    Ich finde absolut nirgendwo ein "Wasserzeichen/PNG" hinzufügen App, wo das ganz einfach geht.

    das ganze sollte nur am Iphone gehen ohne einen PC zu verwenden.

    wurde ja aus dem Startposting an für sich auch klar und wurde dem entsprechend beantwortet

    Phonto sollte da funzen ... hier zu sehen ab 3:50, die stelle dürfte somit auch für einen DAU verständlich genug sein und somit auch als Erklärung schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!