Mitspieler für Witch it/TTT/etc gesucht

  • Hey Du ^^ ,


    wir sind eine kleine Gruppe von YouTubern, die noch jemanden suchen für Witch it, TTT (Trouble in Terrorist Town), Skribbl.io, Pummelparty und diverse andere Multiplayerspiele. Du hast Lust mit zu machen? :huh: Kein Problem! Melde Dich einfach privat bei mir mit einem kleinen Text, wo Du dich etwas vorstellst (wir hatten schon ein paar Reinfälle, deshalb diese Vorgehensweise).


    Wir freuen uns schon auf Dich.


    Liebe Grüße


    qeetu :happysmile:

  • Hi,


    Ich bin Silo mat und bin ein Youtuber mit 21 Abonnenten(Ist nicht so schlimm, dass ich ein bisschen weniger hab, oder?) und ich würde meinen Humor als "Gestört" bezeichnen. Ein Mangel ist: Ich hab nur ein Spiel von denen, die du genannt hast nämlich Witch it, aber ich denke, wir finden da alternativen. Für Witch it bin ich gerne bereit, skribbl.io geht auch klar, wenn du Don't starve oder so hast könnte ich da auch ein bisschen mitmachen. Zu meiner Persönlichkeit, naja, ich weiss nicht, wie ich mich selber beschreiben soll aber du kannst ja mal kurz in ein Video von mir reinschauen, um dir selber einen Eindruck zu verschaffen.


    Silo


    edit: Ich hab auch move or die und scribble it! ☺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!