Depressionen Kanal - Feedback erwünscht

  • Halo Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdyndcvooKlHdBiMER7lo9g


    Kanalbeschreibung
    Ich befasse mich seit Jahren mit der Wirkung von Ernährung und Aminosäuren bei Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen. Auf meinem Youtube-Kanal veröffentliche ich regelmäßig neue Videos zum Thema


    Über mich
    Ich heiße Martin und habe jahrelang an schweren Depressionen gelitten. Auf meinem youtube-Kanal und meinem Blog befasse ich mich hauptsächlich mit naturheilkundlichen Ansätzen zur Heilung.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe gerade meinen neuen Kanal zum Thema Depressionen veröffentlich und wäre euch sehr dankbar für Feedback. Es fällt mir noch etwas schwer, vor der Kamera frei zu sprechen... daher bitte nicht zu streng sein ^^


    Es geht hier vor allem um naturheilkundliche Heilungsansätze. Ich hatte selbst über 10 Jahre eine schwere Depression und gebe auf dem Kanal meine Erfahrungen und mein Wissen weiter, nachdem ich auf meinem Blog so viel positive Resonanz erfahren habe.

  • Inhaltlich kann ich dazu natürlich nichts sagen, aber filmisch irritiert es mich immer, wenn der Kamerawinkel wechselt, aber der Sprecher weiter in einer andere Richtung guckt.. Da wäre weniger vielleicht mehr :).

  • Autsch! Depression als Thema. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich wünsche dir viel Glück und wenig Hate-Kommentare. Vielleicht könntest du auch das Thema "Mitmenschen" besprechen. Ich selber habe ein paar Freunde, die an Depression leiden, und jedes Mal frag ich mich warum sie den Menschen hinterher rennen von denen sie verletzt wurden. Da blitzt immer wieder ein rotes Fragezeichen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!