Kanalvorstellung Roman aus Nürnberg

  • Bestes Video, davon mehr 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi an alle!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5ekiHxPWSMz6xs6uODAOig/


    Kanalbeschreibung
    Hi, eigentlich komme ich aus der Malerei (hab das auch studiert etc), und habe Blender vor ein paar Jahren entdeckt, erstmal nur um Vorlagen für meine Gemälde zu erstellen (zB wie ein Körper nen Schatten auf einen anderen Körper wirft o ä, ist meie Fantasie gern mal überfragt.)
    Aber dann habe ich auch das ein oder andere Video gemacht, und auf Youtube hochgeladen, da sind auch Sachen dabei die nicht original für Youtube bestimmt waren (zb für die "Blaue Nacht" in Nürnberg oder die "Berchinale", Kunstveranstatungen)
    Meine ersten gezielt für Youtube gemachten Videos ignorieren wir lieber, ich hatte grad nebenher Chinesisch gelernt und in der Richtung was ausprobiert, äh, viel zu kompliziert, und auch, vielleicht, keine Zielgruppe im Kopf.


    Die Videos die ich jetzt mache haben einen regionalen Kontext, das macht es vielleicht besonders, und ich bekomme irgendwann eine feste Fanbase hier in Franken, aber vielleicht auch zu speziell, und auuserhalb interessiert es halt keinen?
    Mal sehn.


    Über mich
    Ich habe in Regensburg und Nürnberg studiert und lebe dort.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi, würde mich über Feedback freuen, weiss selber noch nicht genau wo es hingehen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!