Kommentare nicht Vorhanden.

  • Servus...
    Derzeit bekomme Ich öfters Kommentare (diese sind meistens in Englisch verfasst), aber wenn ich eine Nachricht bekomme über die „Studio App“ und dann drauf klicke auf den Kommentar, dann wird mir immer angezeigt das keiner Vorhanden sei. Dieser ist auch nicht unter den Spam-Kommis zu finden, daher meine Frage


    Ist es normal das Kommentare man nicht findet, obwohl es erst über die App angezeigt wurde?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

  • Hey,
    eine genaue Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben :hmm: aber habe auf meinem Kanal ein Phänomen beobachtet, dass deinem etwas ähnelt, vielleicht ist es daher bei Dir genauso.
    Bekomme ab und an auch Kommentare auf Englisch (vorallem unter Videos mit Englischem Titel) , es sind meist Kommentare wie "Let´s be friends" oder "This video will be your best one!". Es scheinen allerdings irgendwie Bots oder zumindest FakeAccounts zu sein, da die Kommentare nicht lange bleiben, lade ich ein neues Video hoch erscheint ein ähnlicher Kommentar unter meinem aktuellen Video, der vom vorherigen Video verschwindet entweder ganz oder der Kanal des Kommentarschreibers existiert nichtmehr.


    Vielleicht ist es bei Dir sowas ähnliches nur das die Kommentare schneller wieder entfernt werden, die Benachrichtigung daher noch den neuen Kommentar anzeigen, dieser aber bereits entfernt wurde?
    Da du ja viel öfters Videos hochlädst als ich, kann ich mir vorstellen, dass die Kommentare auch schneller wieder entfernt werden, zudem sind deine Videotitel ja auch oft auf englisch bzw. größtenteils englisch.
    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!