Vorstellung des VIAKP e.V.

  • Hallo Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbKKOai1mjB7STuPPy6GDcQ


    Kanalbeschreibung
    Der VIAKP e.V. stellt variable Vergütungskonzepte für Arbeitgeber und Arbeitnehmer in dem YT Channel zur Verfügung, die wir bereits in gesamt Deutschland, speziell bei MINT Unternehmen eingerichtet haben vor.
    Gleichzeitig werden diese steuer- und sozialversicherungsfreien Vergütungsmodelle über unser digitales bAV & Benefits Verwaltungsportal verwaltet.
    Hier werden immer die Tutorials der Funktion vorgestellt und die steuerlichen Möglichkeiten aufgeführt.


    Über mich
    Hallo Zusammen,
    wir sind das Team des VIAKP e.V.
    Wir hoffen hier in der Community einiges über die Fehlfunktionen im YT channel zu erfahren und auf Euer Know-How zurück greifen zu können.
    Gerne unterstützen wir Euch in den Bereichen, die wir im YT beherrschen.
    Wir freuen uns auf Euer Feddback.
    Euer VIAKP e.V. Team


    Equipment
    Sorry wir nutzen nur imovie


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wir freuen uns auf eine aktive Kommunikation und Austasuch zum YT :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir hoffen hier in der Community einiges über die Fehlfunktionen im YT channel zu erfahren und auf Euer Know-How zurück greifen zu können.

    Wo soll ich anfangen? Also dafür das ihr euch auf Brands im Arbeitnehmer-Bereich und Digitalisierung "spezialisiert" habt ihr irgendwie sehr wenig Ahnung von Brands bzw. digitalen Plattformen wenn ich mir eure Social Media Auftritte und die Webseite ansehe. Ich verweise einfach mal hier drauf: Tutorials & Guides


    Doch mein erster Tipp an euch: Ehrlich bleiben!


    Heißt das ihr z.B. auf eurer Webseite mal die im Footer befindlichen Links entfernt die suggerieren das ihr bei diesen Initiativen die teils von Bundesministerien stammen offiziell registriert seit bzw. mit macht was nicht der Fall ist. Euer eingetragener Verein ist in keinem dieser 3 Initiativen gelistet und mich hat das gerade mal 1,5 Minuten gekostet dies raus zu finden.


    Dazu kommt das eine Unternehmung/Verein der so aggressiv mit irgendwelchen 1.500,- € Steuerfrei wirbt und mittelständischen Firmen erzählen möchte wie sie dies und jenes in dem Bereich optimieren nicht gerade Vertrauen erweckt wenn die Firmenadresse eine Doppelhaushälfte ist. Auch die dazu bestehende Webpräsenz zeugt nicht von Professionalität. Und das sagt hier grad ein Anwendungsentwickler in Ausbildung der schon zu Beginn seiner Ausbildung hochkarätigere Webseiten gestaltet und Agenturportale mit etlichen Features programmiert hat.


    Und auf Youtube lockt man schon niemanden mehr mit solchen Videos an wo einem dies und das versprochen wird. Es gibt auf Youtube etliche Kanäle von kleinen und mittelständischen Firmen. Daher mein Tipp 2: Einfach mal solche Kanäle suchen und sich deren Inhalt anschauen um eventuell ein richtiges Konzept für den eigenen Kanal zu erarbeiten. Weil Authentizität ist bei so was da A und O.

  • Gute Wortwahl und sehr deutlich !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!