Schachpanda - Leidenschaftlicher Schachtrainer hilft Anfängern und Fortgeschrittenen besser zu werden

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCPdr5fgp4aLySSVxWWK4u7Q/


    Kanalbeschreibung
    Schach ist ein faszinierendes Spiel und wird immer spannender, umso besser man wird. Doch wie verbessert man sich, nachdem man die Grundregeln kennt? Da diese Frage schwierig zu beantworten ist, möchte ich meinen Beitrag leisten, und zwar mit meinem neuen Schachkanal. Der Fokus liegt auf didaktisch sehr wertvollen Videos, die Anfängern und Fortgeschrittenen helfen, besser Schach zu spielen.


    Über mich
    Ich bin David, spiele selbst seit über 25 Jahren Schach und habe mittlerweile eine starke Spielstärke erreicht. Meine große Leidenschaft ist es, Leuten Dinge beizubringen und deshalb arbeite ich auch schon lange als Schachtrainer. Meine Schüler sind fast alle begeistert vom Training und viele haben sich stark verbessert. Nun möchte ich mit YouTube eine neue Bühne nutzen, um mehr Leuten die Schönheit des Schachspiels zu zeigen und ihnen helfen, sich zu verbessern. Deshalb lege ich viel Wert auf didaktisch hochwertige Videos.


    Equipment
    XLR-Mikrofon: Behringer XM8500
    Audio USB-Interface: Behringer uhd 404
    Webcam: Logitech C920


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.