Neu auf YouTube // Dr. SetupKing // Kanal Vorstellung!!

  • Hallo alle Zusammen und Willkommen auf meinen Kanal Vorstellung :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…hEgBQw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich habe seit kurzem mit YouTube angefangen und möchte ein eher Old School Kanal haben wo möglichst wenig Unsinn geredet wird und der Zuschauer mehr vom Spiel sieht.
    Aktuell sind paar Drift und Drag Setup Videos drin, da die Drag Szene im Spiel GT Sport auch sehr beliebt ist. Es werden aber mit der Zeit auch andere Verschiedene Videos kommen von anderen Spielen wie: GTA 5, Modern Warfare, Fortnite, Dead Island, Battlefront 2, Wrackfest, und und und... Sei es neue Glitch videos oder Funny Moments Montagen oder Kill Montagen, es wird alles dabei sein.


    An meinen Thumbnails und viele andere bereiche werde ich auch noch dran Arbeiten.


    Daher würde ich mich schon mal Sehr auf euren Besuch freuen und auch sehr auf einen Abo :)


    Über mich
    Mein Name ist: Gökhan, ich bin 24 Jahre alt komme aus Niedersachsen-Bremen


    Equipment
    Aktuell noch nur mein Laptop ein Acer Aspire 3 mit i3-7020U Prozessor 8GB Ram und 1TB HDD und zum Schneiden das Standard Programm Windows Movie Maker, besitze auch schon das Magix Video Deluxe Premium. Müsste aber noch das Programm lernen und auch ein Leistungsstärkeren PC mir anlegen. Was ich in der nächsten Zeit auch machen werde.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/QkEAVAnPl5s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!