Warum wird mein Video nicht angezeigt?

  • Hallo Community,


    ich habe mich neu registriert, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe folgendes Video vor ca. 2 Wochen hochgeladen:


    https://www.youtube.com/watch?v=nf0DiRYwljk&t=16s


    Es hat den Titel Corona Song - 1000 Tränen.
    Wenn ich jedoch Corona Song bei Youtube eingebe, taucht es nicht nicht in der Liste auf.
    Es werden 100te Videos mit Corona Song gefunden, aber meines ist nicht dabei - obwohl es auf öffentlich steht.
    Wenn ich jedoch den vollen Titel eingebe mit 1000 tränen, dann erscheint es!
    In den Tags und in der Beschreibung taucht auch Corona Song auf.
    Woran kann es liegen?


    Freundliche Grüße


    Sinner

  • Mahlzeit Sinner,
    du hast das selbe Problem wie die meisten hier den Google bzw. YouTube-Algorythums.


    Bei "Corona Song" hast du einfach zu viel Konkurrenz und du tauchst nicht oben in den Suchergebnissen auf. Mit dem genauen Titel gibt's keine bzw. kaum Konkurrenz und man findet dich.


    Also kein Fehler, sonder bloß der triste Alltag eines "kleinen" Kanals

  • Ich hätte auch gerne, dass wenn jemand nach "PHP Tutorial" sucht, dass ich direkt in der Liste vorgeschlagen werde.. leider geht es nicht so einfach. Dein Video braucht viele Zugriffe damit es schneller vorgeschlagen wird, damit du initial viele Zugriffe kriegst, musst du anderweitig Werbung für dein kanal und video machen damit youtube es mehr Zuschauern vorschlägt um mehr Informationen über dien Video zu sammen und dann wird es eventuell vorgeschlagen.


    Wenn du eine Abkürzung für den Prozess findest (außer Virale Videos oder dass jemand dich Pusht) dann teile es mal mit uns :D


    Es ist halt unfair aber man muss damit zu Recht kommen

  • Mahlzeit Sinner,
    du hast das selbe Problem wie die meisten hier den Google bzw. YouTube-Algorythums.


    Bei "Corona Song" hast du einfach zu viel Konkurrenz und du tauchst nicht oben in den Suchergebnissen auf. Mit dem genauen Titel gibt's keine bzw. kaum Konkurrenz und man findet dich.


    Also kein Fehler, sonder bloß der triste Alltag eines "kleinen" Kanals

    Hi Pohly91,


    das Problem ist ja, dass ich unter Corona Song überhaupt nicht auftauche. Wenn ich weiter unten oder so stehen würde, wäre ja okay. Aber ich habe die Liste 2 mal bis zum Ende durchgescrollt, da ist nix von mir zu sehen :-(

  • https://support.google.com/youtube/thread/33835890?hl=de




    Desweiteren, werden eh Videos mit kritischen Themen und Inhalten meist ausgeblendet um eben die User zu schützen, vor Fakenews etc.pp.


    Alles weitere ist im obigen Link enthalten, was spez. die aktuelle Situation angeht. Ansonsten haben @Pohly91 und @BlackScorp schon die richtige Antwort gegeben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!