Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kommentarfunktion unter meinen Videos - in den Einstellungen habe ich die Kommentare global aktiviert und auch für das aktuelle Video eingestellt.
    Die Kommentarfunktion wird aber nicht angezeigt - an was kann das liegen?
    Wenn ich mit meinem Google-Account eingeloggt bin, kann ich die Funktion sehen, aber öffentlich ist die Funktion nicht zu sehen.

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das verlinkte Video ist kein Video, sondern ein geplanter Livestream. Livestreams haben keine Kommentar-Funktion, sondern einen Live-Chat. Der Live-Chat wird bei mir auch problemlos angezeigt. Das bleibt dann so, bis zu dem Moment, an dem der Livestream beendet wurde und aus dem Stream ein Video wird. Erst danach wird es Kommentare unter dem Video geben.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit