Let´s play... Fatal Desire startet neu durch ;)

  • Schön dass Du vorbeischaust :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAZ5CY3c4AP14j0LZC4aejQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Gaming Kanal dreht sich zur Zeit vieles um das Survivalgame Conan exiles, aber auch Let´s plays zu anderen Spielen sind geplant und werden in Zukunft stärker hochgeladen.
    Zur Zeit gibt es drei Mal die Woche neue Videos, montags und freitags: Conan exiles und mittwochs andere Spiele (z.B. Visual Novels, kurze Games für Zwischendurch, usw.)
    Ich bin definitiv nicht die beste Spielerin, aber hoffe, dass ich gerade deswegen mit meinen Let´s plays auch etwas unterhalten kann^^
    Meinen Gaming Kanal gibt es schon etwas länger, aber bisher hatte ich es nichtwirklich geschafft regelmäßig Videos hochzuladen und Zuschauer zu gewinnen, seit Anfang des Jahres habe ich endlich einen Uploadrhythmus gefunden, an den ich mich tatsächlich halte :D daher möchte ich meinen Kanal niemanden mehr vorenthalten ;)


    Über mich
    Ich bin eine vielseitige Person die neben Ihrem Beruf gerne tanzt, zockt und reist. Bin etwas verrückt und gerne kreativ, am liebsten würde ich 100 Dinge gleichzeitig tun und das scheitert dann, weil mir die Zeit fehlt :D Ich schlüpfe gerne in andere Rollen und lasse mich kunstvoll verkleidet auf Mittelaltermärkten blicken. Musiktechnisch liebe ich neben Mittelalterklängen vor allem Rock und Metal. Ich versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und mein Leben zu genießen solange ich es noch kann ;)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls Du noch Fragen zu meiner Person oder meinem Kanal hast, nicht scheu sein einfach fragen :D


    Und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag hier zu lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!