Klaviervideos. Bin neu hier

  • Grüße euch


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7BtLY4IYUA5LYrxJleR_gA


    Kanalbeschreibung
    Ich Covere Pop Songs auf dem klavier. Seit ca. 3 Monaten poste ich diese auch auf YouTube.


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern .
    Ich spiele seit 8 Jahren klavier.


    Equipment
    Ein handy zum filmen (Honor 5c)
    Etwas Klebeband zum befestigen des Handys an einer Stehlampe
    Und ein epiano Yamaha clp 645


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich würde interessieren was ich an meinem Kanal verbessern kann bzw wie ihr ihn findet. Freue mich auf Feedback

  • Hallo und willkommen auf Youtube!


    Kompliment, du spielst wirklich super Klavier. ☺️



    Eine kleine Anmerkung zu den Hashtags, die würde ich eher an das Ende der Beschreibung packen und die ersten Zeilen der Beschreibung für die wirkliche Beschreibung des Videos nutzen (also auch die Keywords benutzen - Klavier, Sam Smith usw.).
    Was mir jetzt beim Durchhören verschiedener Videos auffällt, ist, dass der Ton nicht bei allen Videos gleich laut ist, hängt aber vermutlich mit der Position des Handys zusammen, vielleicht kannst du ja beim Bearbeiten mal drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!