Zu viele Jumpcuts? Zu uninteressant gestaltet?

  • Hallo :)


    Ich mache bei meinen Videos eine mischung aus Vlog (Kann man das so nennen?) und Speedarts!


    Nur manchmal denke ich mir.. sind meine Schnitte zu wild wenn ich rede?
    Ich frage mich auch ständig ab wann wird mein Video wirklich zu lange und uninteressant weil ich über zu langweiliges Zeug rede?
    Was stört euch an meinen Videos allgemein oder bessergesagt ab wann habt ihr das verlangen weg zu klicken und warum?


    Wenn möglich würde ich mich über wirklich ehrliche Kritik freuen damit ich mich verbessern kann ^^


    Mein aktuelles Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen DANK an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen :)
    (Hoffentlich tut die Kritik nicht zu sehr weh xD)

  • Jo, guten Abend erstma, oder wann auch immer du das liest. :)
    Als neuer Zuschauer, der dich nicht kennt, finde ich nicht so wirklich einen Einstieg. Ich glaube man muss bei einigem deine vorigen Videos gesehen haben, um mehr Bezug dazu zu haben. Das Speedart Ding wäre demnach am Anfang cooler gewesen, sodass man gleich checkt, was du so machst und etwas sieht, das einen dort hält. Versuch deine Videos mehr so zu betrachten, als wärst dun neuer Zuschauer. Deine Schnitte wirken auf mich nicht zu wild, alles cool so.
    Das grösste Problem seh ich im beantworten der Kommentare, was ja erstmal Communitybindung bedeutet, aber gar nicht zum Videothema beiträgt. Schwierig. Kommentare kommentieren braucht halt auch Kommentarvorlagen, wo man richtige Jokes draus zünden kann, damits für Community und neue Zuschauer Unterhaltung bietet. Das ist eben schwer, wenn man nicht tausende von Kommentare hat, sowie die großen.
    Die Sketche sind vom Ding her cool, beibehalten. Braucht nur etwas mehr Routine denke ich, damit man sich mehr traut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!