Anfänger lets Play Kanal

  • Hallo Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKQyU13c3Qq9of5v-8Dt0aw


    Kanalbeschreibung
    Hallo Leute , ich bin Justin und habe vor 3 Wochen mein erstes lets Play Video hochgeladen ,( davor habe ich auch schon Videos hochgeladen aber zu anderen Themen und von denen habe ich dann meistens 1 Video hochgeladen und dann aufgehört , weil ich keine Lust mehr hatte ) zu Super Mario Galaxy
    Was ich noch sagen muss , dass ich anders als die meisten anderen lets Player meine Videos nicht kommentiere( dadurch bin ich anders als andere lets Player , was im lets Play Bereich. Nötig ist , da ein Überangebot besteht ) ( aber ich überlege , ob ich dass eventuell tun sollte , dadurch würde ich mich aber nicht mehr von anderen lets playern unterscheiden )
    In Zukunft( wenn ich mit super Mario Galaxy durch bin ) kommt noch super Mario 3d wörld( ich habe ein großteils des Spiels schon gespielt und aufgezeichnet , meine SSD wird langsam übervoll)
    Nach super Mario 3d wörld kommt eventuell The Legend of Zelda breath of the Wild
    Und danach Forza Horizon 4 oder Mario Kart 8
    Ja und wenn ich die spiele , da vergehen sicher einige Monate vieleicht sogar Jahre ( ich veröffentlichen ja nur 1 Video in der Woche )
    Ich könnte theoretisch auch 2-3 Mal pro Woche ein Video veröffentlichen
    Aber dass würde nur in den Ferien gehen oder halt in der "Virus Zeit "
    Deshalb habe ich mich für ein Mal pro Woche entschieden
    Meine Videos werden in 1920 x1080 Pixel mit einer Bitrate von 20mb / Sekunde aufgenommen ( davor war ich mit der bitrate höher , aber der Upload hat immer ewig gedauert ( Dauert immer noch ewig (3-4 h)


    Über mich
    Ich bin Justin und bin 15 Jahre alt , momentan bin ich in der 8 Klasse einer Realschule , und Immoment habe ich sehr viel Zeit für die Videos ( weil wir sehr wenige Aufgaben bekommen )
    Am liebsten spiele ich spiele , wo keine Gewalt vorkommt ( wo man z.b wenn abschießen muss , solche Spiele sind einfach nichts für mich ) ich mag ehr Spiele die z.b richtig spannend sind ( z.b weil man sehr soll Angst davor hat zu verlieren ) aber ich mag auch diese Momente wenn man z.b von Gegnern verfolgt wird , dass steigert die spannung ( aus irgendeinem Grund werden meine Handy immer total schwitzig , wenn ich in einem Spiel richtig Angst habe oder dolle Spannung herrscht )


    Equipment
    Meinen PC :


    Cpu ;Amd ryzen 5 2600
    Gpu: saphiere pulse vga 56, ssd: adata sx6000 pro 512gb
    ram: crucial Ballistix Sport 2933mhz@cl15
    mainbaord :msi b450 gaming pro Carbon ac , monitor :Samsung s24f358FH
    lüfter 2x be quit pure wings 2x aoracool av12025 , maus :sharkoonskiller sgm1
    Gehäuse in win 101 , Netzteil: be quit pure power 11 500 watt , Tastatur: sharkoonskiller pro +




    Software : Forza Horizen 4
    Dolphin Emulator (Wii) ( Super Mario Galaxy )
    Cemu Emulator ( Wiiu) ( Mario Kart 8 , The Legend of Zelda breath of the Wild )
    Da Vinci Resolve ( zum Schneiden )
    Radeon Relive ( zum Aufnehmen )


    Kanaltrailer
    Habe noch keinen


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ihr könnt mir gerne Frage stellten , wenn sie nicht zu privat sind , beantworte ich sie auch


    Fall ich irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Kanal Habt oder Kritik geben wollt , dann könnt ihr sie gerne hier drunter schreiben
    Liebe Grüße Justin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!