Der beste Fotograf der Welt stellt sich vor

  • Hi liebe YouTube Community


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/besterfotografderwelt


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Tobias und ich bin gelernter Meisterfotograf und Bildbearbeiter.
    In meinem Kanal dreht sich alles ums Thema Fotografie und Bildbearbeitung.
    Hier findest du Tutorials zum lernen und nachmachen sowie ehrliche Produkttests.


    Über mich
    Ich komme aus dem schönen Österreich und bin gelernter selbstständiger Meisterfotograf und Bildbearbeiter.
    Seit 2014 habe ich meine eigene Firma und ich freue mich täglich mein Hobby zum Beruf gemacht haben zu dürfen.


    Equipment
    Sony A6600 & A7 iii sowie Nikon D750 & D800


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi zusammen!


    Da ich hier neu bin, wollte ich mal meinen Kanal vorstellen.
    Dieser heißt BESTERFOTOGRAFDERWELT (natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint)
    und hier findet ihr Tutorials sowie ehrliche Produkttests rund ums Thema Fotografie und Bildbearbeitung.


    Ich würde mich über einen Besuch sowie Feedback sehr freuen.
    Natürlich dürft ihr auch ein Abo da lassen


    Liebe Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!