Kurze und editierte Gamingvideos

  • Moooin,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaobsLqDrYoDlabBVOEChFQ


    Kanalbeschreibung
    Immer wieder sehe ich neue Youtuber, die lange und ungeschnittene Gamingvideos hochladen. Meistens schalte ich da nach 1 Minute ab, weil diese Form der Unterhaltung mich nicht mehr so sehr reizt.
    Mit unserem Kanal wollen wir frischeren Gamingkonten hochladen, indem wir für euch die öde Szenen wegschneiden und lustige Momente mit editierten Beilagen würzen. Wir lieben Memes und wir hoffen ihr auch :).


    Grade Laden wir Call Of Duty Warzon und Star Wars Jedi Fallen Order hoch.


    Mittlerweile haben wir vor 2 Wochen unser erstes Ziel (50 Abonnenten) geschafft und sind jetzt bei 65 Abos. 2 Videos haben dazu 100 Aufrufe erhalten, was uns motiviert und freut.


    Ich habe mich in diesem Forum umgesehen und es freut mich, dass viele Leute angemessene und konstruktive Kritik geben, deswegen trauen wir uns auch mal in den Ring und sind gespannt, was eure "Gordon Ramsay" Meinung zu unseren Videos ist. Wenn ihr Lust habt, kann ich gerne auch euren Kanal angucken und meine Meinung geben (eine Hand wäscht die andere), deswegen schreibt in eurem Kommentar, wenn ich das machen soll.


    Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserem Kanal. :)


    Über mich
    Falls Ihr euch fragt, warum ich mit "Wir" schreibe, das liegt daran, dass wir an dem Kanal zu 3 arbeiten. Philipp (Capbbeard) streamt und nimmt Videos auf und ich Marcel (BaumJohann) bearbeite diese und mache die Thumbnails. Der dritte im Bunde (Jonas) wollte unbedingt mitmachen und wird demnächst auch bearbeitete Videos auf diesem Kanal hochladen.
    Wir sind schon eigentlich über ein halbes Jahr dabei aber nach Ausprobieren und Finden haben wir vor 2 Monaten die Qualität erhöht, deswegen ist vor 2 Monaten unser neues Jahr 0. :)
    Aus dem kleinen Hobby wurde mittlerweile ein Projekt, wo wir grade viel Spaß haben und wir sind gespannt, wo wir am Ende des Jahres stehen. :)


    Equipment
    Plattformen: Hauptsächlich auf der PS4 aber PC-spiele werden auch noch kommen


    Schnittprogramm: Davince Resolve


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Twitch: https://www.twitch.tv/capbbeard/


    Instergram: https://www.instagram.com/capbbeardyt/


    Twitter: https://twitter.com/Capbbeard1/

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen IHR 3! :D


    Ich sage mal, wenn man sowas wie CoD Warzone macht, dann sollte man auch nur die besten und lustigsten Momente nehmen.
    Storygames wie zB Star Wars kann man ruhig laufen lassen, wenn man natürlich nicht schweigt sondern was zu erzählen hat. Wenn man natürlich
    nur 10 min schweigt, dann wirkt das natürlich extrem langweilig...da stimme ich euch zu 100% zu. :D

  • ich finde das mega nice, das du die videos so kurz zusammenschneidest, machen die wenigsten gaming kanäle, also hebst du dich schonmaletwas von der masse raus ^^
    Hast du schonmal versucht hintergrundmusik einzufügen und geschaut ob es sich lebhafter anhört?
    Hast du schonmal versucht videos aufzunehmen mit eine energische stimme? Kann nur aus erfahrung sprechen das ich mich mega monoton klinge und deswegen sehr oft sätze wiederholen muss, weil das dann einfach für den zuschauer mit monotone stimme wie eine schlaftablette wirkt :'D (ich spreche aber hier von mir). Aber wenn diese Videos von dir momentan laut YouTube studio mit watchtime etc. mega gut ankommt, dann musst du da nix ändern :D

  • Jo danke für deinen Kommentar. :)


    Hintergrundmusik benutze ich in manchen Szenen. Die Musik sollte ja zur Szene passen, deswegen ist es etwas schwierig, passende Musik zu finden, die dann auch noch lizenzfrei ist. :D


    Das mit der Stimme ist ein guter Tipp, leider wird der bei uns nicht so gut funktionieren, da wir unsere Streamaufnahmen bearbeiten und dort die ganze Zeit so zu sprechen ist zu anstrengend. :D


    Viel erfolg bei deinem Kanal. :thumbup:

  • Vor einem Monat stellte ich mir vor, wie es sich anfühlt 100 Abonnenten zu haben und nun ist es endlich so weit. Die 100 steht und wägst weiter und es fühlt sich super an. :D
    Unser 3 Köpfiges Team hat unsern ersten Meilenstein erreicht. :thumbup:
    Bei 3 Köpfen muss man auch darauf achten, dass alle noch Spaß an der Sache haben. Das kann man schnell vergessen, weshalb wir ab und zu Gespräche brauchten, damit wir wissen was wir wollen und woran wir Spaß haben. Das Projekt soll nicht zu einer Art Arbeit werden.
    Im ganzen kann ich Leuten empfehlen, die auch mit mehren ein Kanal betreiben, sich mindestens einmal im Monat Zeit zunehmen und über Grundsätze, Empfinden und Weiterentwicklung zu sprechen.


    Wir sind gespannt, wie es weiter geht, und ich werde hier ab und zu mal schreiben, wie es grade läuft, wo wir uns verändert haben, was für Herausforderungen es gab etc.


    Von daher LG und viel Erfolg mit euren Kanälen! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!