Survival Serie für TV Ausstrahlung

  • Hallo Leute ,


    Ich habe die Letzte zeit nachgedacht , und stelle fest
    das ich für Youtube nicht Modern genug arbeite.
    Wie macht Ihr das ?


    Die meisten von euch machen das schon fast wie die Profis im Fernsehen
    Aufnehmen - Postproduktion - Cinematic Look und los gehts .



    Ich brauche dafür eine Ewigkeit , und bin am ende nicht zufrieden ..


    Was könnte ich verbessern ?


    - Sollte ich etwas flotter schneiden ?


    - Würde sich ein Teal and Orange gut machen ?


    - Wie macht sich mein Storytelling ?


    Hier ist eine Episode , aus einer Serie an der ich grade arbeite .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    Ich habe mir dein Video angesehen und den Schnitt und die Art wie es gemacht ist finde ich ganz gut.


    Der Inhalt ist einfach einbischen vage. Du sprichts ja über das Thema Trinkwasser beschafung in einer Survivalsituation und da gibt es ja viele Möglichkeiten an trinkbares Wasser zu kommen. Ich würde es spannender finden wenn du noch z.B. Alternativen aufgezält hättes und und die Vor- Nachteile gegeneinader abwägst.


    Dies ist jetzt nur ein Beispiel für dieses Video ich würde dir einfach im Allgemeinen raten den Videos ein wenig mehr Tiefe zu geben und ein wenig mehr in die Materie einzutauchen. Den so wird man in deinen Videos unterhalten aber kann zur gleichen Zeit auch noch ein wenig Wissen mitnehmen. Ich denke dies ist etwas was viele Zuschauer aus dem Bereich Outdoor und Survival interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!