PS4 Aufnahme Problem

  • Hallo, bin neu hier, Grüße in die runde.


    Hoffe hier Hilfestellung zu finden, finde leider nirgends dazu was.
    Hab ein Video gemacht über die Playstation, also das spiel gespielt und anschließend mit der share Taste das Video gespeichert.
    Allerdings, gefühlt vom ganzen video fehlen 20 stellen bei gerade mal 10 minuten, kann mir das nicht erklären weil es unterschiedliche cuts sind,
    mal einfach ganz am Anfang während des laufen und, mal einfach so beim Schießen (Shotergames). Das fu..t extrem natürlich, weil ich anschließend das Video bearbeite und meine Tonspur noch drüber lege.


    Weiß einer warum das so ist, oder wie man eine einfache Aufnahme machen kann ohne das da irgendwelche Cuts drin sind?


    Lg

  • Am sinnigsten wäre es mit ein Capture Card zu recorden ... hier mal ein Example wie das läuft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Am sinnigsten wäre es mit ein Capture Card zu recorden ... hier mal ein Example wie das

    huhu, hab ich seid heute Zuhause, allerdings hat mein PC zu wenig CPU Leistung. Hab mir auch schon ein paar Videos angeguckt wie ich das laggen weg bekomme, denke aber das es an meiner CPU liegt. Solange muss ich leider bis das geregelt ist mit der share Funktion weiter machen...


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!