GROßARTIGE KUNSTWERKE... sucht man bei mir vergeblich :,D

  • Hallo liebe Leute! :D Oder wie man in Österreich sagen würde Griaß eich es Fetznschädel! :3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUIA3jS-Ba3rd7v75sRo0gw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal steht für PURES CHAOS! Und für Speedarts... Eigentlich sollte es ja darum hauptsächlich gehen um die Bilder aber irgendwie drifte ich immer wieder ab und mache manchmal Animationen dann Kritzle ich mal wieder was dann rege ich mich über irgendwas banales auf und dann wird wieder gezeichnet.


    Ein ziemlich verrückter nieschen Kanal würde ich mal behaupten :D


    (By the way der Kanal Trailer ist von meinem Animations Kanal und mein Fav. Video ist von meinem Speedart Kanal. Will euch ja beides ein wenig zeigen können wenns ok ist ^^)


    Über mich
    Mein Name ist Stefan mit der schlechtesten Rechtschreibung der Welt dazu kommt noch dass meine Handschrift schrecklich ist. Ich komme aus Österreich ich bin Sternzeichen Fisch und meine Blutgruppe ist...
    Oh Das Interresiert euch nicht?
    NA DANN HALT NICHT :c


    Vielleicht wollt ihr ja Wissen wie lange ich schon zeichne?
    Zu lange ohne Fortschritte...


    Oder Was ich Beruflich mache?
    Ich arbeite im Lebensmittelberreich und hatte wegen dieser Kriese übertrieben viel zu tun...


    Equipment
    Ich benutze zum zeichnen ein XP-Pen schlagmichtot.. Ich glaube es ist das Artist 22E Pro
    Dazu noch ein selbstgebauter PC und eine 4k Webcam von Logitech
    Zum schneiden benutze ich Hit Film Express


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum hast du eine zweiten Channel gemacht?


    Weil Animationen so lange dauern und ich sie nicht mit meinen eigenen Speedart-Random-Videos wegspamen will :)


    Ich hoffe ihr schaut mal rein und gebt mir ein bisschen niederschmetternde Kritik :grimacing:


    Vielleicht gehen dann meine "Stonks" in ABARTIGE HÖHEN dank euch und euren input :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!