Gestatten, mein Name ist Andi

  • Gestatten, mein Name ist Andi


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjZlaLJq28ws4hzApaOH8kg


    Kanalbeschreibung
    Ein Nische-Kanal zum Thema 80-er und 90-er Jahre und der damaligen Schönheitsideale wie natürliche, unrasierte Frauen ohne Botox-gespritzte Lippen, ohne gezupfte und tätowierte Augenbrauen, ohne aufgeklebte lange viereckige oder messerscharfe, spitze Fingernägel, ohne Hyaluronsäure in den Wangen und ohne falsche Wimpern oder Haar-Extensions.
    Ich weiß, das interessiert nicht die breite Masse, aber mein Kanal auf youTube hat seine Fans gefunden und somit seine Berechtigung, denke ich.
    Der Algorithmus von youTube hat speziell mit dem Thema Körper- und Achselbehaarung bei Frauen so seine Probleme. Immer wieder werden Thumbnails gelöscht oder Filme mit einer Altersbeschränkung versehen.
    Zudem habe ich in den 80ern von Hamburg aus Sportveranstaltungen der damaligen DDR aufgenommen, die heute Raritäten sind und die ich von VHS-Bändern in das PAL-System umwandele, digitalisiere und auf youTube dem interessierten Publikum zur Verfügung stelle. Inwieweit das damit neue Werke sind, habe ich noch nicht herausbekommen. Zumindest sind es Zeitdokumente, die nicht vorenthalten werden sollten.


    Über mich
    Ich bin 67 Jahre alt, betreibe einen Blog über mein Leben und einen zweiten Blog über Fetische, die aufgrund meiner Kindheit in den 60ern entstanden sind. Ich oute mich damit, dass ich über meine Krankheiten und Vorlieben blogge, aber mit meiner krankheitsbedingten begrenzten Lebenserwartung von nur noch vielleicht zwei, drei Jahren (hoffentlich aber doch ein paar Jährchen länger) und meiner erworbenen Lebenserfahrung stehe ich über vielen Dingen und mir ist es egal, was man über mich denkt.
    Eigentlich wollte ich mit meinem youTube-Kanal ein wenig meine Rente aufbessern, die aufgrund meiner früheren Freiberuflichkeit etwas dürftig ausgefallen ist, aber beim ersten Anlauf klappte es nicht. Nachdem ich dann die monetarisierungsfähigen und nicht-werbefähigen Filme auf zwei Kanäle verteilen wollte, geriet ich in die Fänge des YT-Algorithmus und mein Konto wurde für mehr als 16 Stunden gesperrt. Nun traue ich mich erstmal gar nichts mehr bei youTube und mache mich hier im Forum schlau, bevor ich wieder aktiv werde und Filme hochlade.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wo kann man meine vollständigen Filme herunterladen?
    Ich glaube, einen Link möchte und darf ich weder bei youTube noch hier im Forum veröffentlichen, aber wer wirklich daran interessiert ist, wird es herausbekommen. Google findet alles!


    Liebe Forums-Mitglieder.
    Ich hoffe, ich habe mit meiner Vorstellung alle Regeln eingehalten und freue mich, hier im Forum zu lernen und vielleicht auch meine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen weitergeben zu können.


    Andi </3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!