Lost Places, Trekking, Shelterbau - Kein Abenteuer zu gross

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCttWHNWqpN9MFIgOwporVZQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um das Thema outdoor. Mit meinen Videos nehme ich euch mit auf meine Abenteuer. Ich zeige euch meine Erfolge aber auch meine Probleme und wie ich sie gelöst habe. In meinen Videos findet man viele schöne Eindrücke und vielleicht auch manch eine Idee die man gerne selbst einmal ausprobieren möchte.


    Über mich
    Ich bin eine Abenteuerlustige und aufgestellte Person und immer wieder darauf aus etwas Neues zu erleben. Ich bin sehr gerne draussen aber drücke mich auch gerne kreativ aus beim Videoschnitt und beim erstellen des Thumbnails. Deswegen habe ich in meinem YouTube Kanal das perfekte Hobby für mich gefunden.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich versuche fortlaufend meinen Videos und meinen Kanal zu verbessern. Wenn ihr also noch Tipps und Tricks habt wie ich mich verbessern könnte, dann schreibt doch gerne einen Kommentar.




    Freundliche Grüsse und viel spass beim herumstöbern auf meinem Kanal


    Nisus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!