Änderung des Titelbildes

  • Hi, ich wollte eben mein Titelbild (nicht Avatar) ändern - finde aber keine Funktion dazu..
    Es erscheint kein Symbol auf dem Bild oder finde auch sonst keinen Link zum ändern.
    Kann man das überhaupt nachträglich ändern? Wenn ja, wo finde ich die Funktion?
    Vielen Dank!

  • Eigentlich sollte oben rechts in der Ecke vom Banner wenn du mit der Maus drüber gehst, ein Kreis mit einem Kamera Icon erscheinen im aktuellen Design. Ansonsten drückst die den blauen Button wo "Kanal anpassen" drauf steht, dann wird ins alte Design gewechselt, dort wird oben rechts dann ein Stift Icon angezeigt wenn du mit der Maus drüber fährst. einfach auf das jeweilige Icon klicken und der Rest ist eigtl. selbsterklärend.


    Mobil ist dies nicht mehr Möglich auf der Hilfeseite wird folgende Info dazu angezeigt:



    Hinweis: Du kannst das Kanalsymbol und die Kanalbilder nicht mehr auf mobilen Geräten bearbeiten. Verwenden zum Bearbeiten einen Computer und folge den Anweisungen unten.


    ahkey sehe grad das es ums Forum geht; Das dauert ein wenig bis das aktuellste übernommen wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!