Kommentare werden nicht angezeigt

  • hi, ich habe eingestellt alle Kommentare zuzulassen. Trotzdem: Nachdem ich ein neues Video hochgeladen habe steht dort zb. "5 Kommentare", es ist aber nur einer angezeigt.
    Dann gehe ich im Youtube Studio auf die Kommentarseite und dort stehen alle Kommentare, sind auch nicht unter Spam gelandet oder so. Selbst wenn ich sie dann like und herze und sogar antworte,
    werden sie trotzdem nicht angezeigt. Das gleiche gillt auch für Spam Kommentare die ich nachträglich zulasse, der Kommentarcounter geht zwar hoch aber sie werden einfach nicht angezeigt!!!
    Das regt mich so auf!! Was kann man da tun? Achja und selbst bei Usern wo ich extra "von diesem Nutzer immer Kommentare genehmigen" eingestellt habe passiert das trotzdem noch... ich dreh durch


    teilweise verschwinden sogar Kommentare aus der Liste im Youtube Studio


    achja und wenn ich dann rechts auf das Symbol "Kommentar auf Youtube anzeigen" klicke, dann öffnet sich das Video und der Kommentar wird angezeigt, aber NUR auf exakt diesem einen Link!
    Sobald ich aktualisiere oder von einem anderen Account aus das Video aufrufe ist der Kommentar wieder weg...

  • Um was für Kommentare handelt es sich denn? am besten mal Screenshotten und einen Link zum entsprechenden Video einbetten. Könnte sich durch aus um die üblichen Spammer handeln, die automatisch geblockt werden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • nein, ganz normale Kommentare (Musikvideo) wo Leute einfach nur ihre Meinung abgeben


    wie gesagt es landen ja sogar Kommentare im Spam von Leuten bei denen ich explizit eingestellt habe dass dieser Nutzer immer zugelassen wird


    es sind ja auch idR. fast nur Subscriber die bei mir kommentieren aber auch das nützt wohl nichts

  • Dieses Problem scheinen aktuell einige Leute zu haben. Bisher hatte sich da immer raus gestellt das sie Firefox, Safari etc. als Browser nutzen. Hatte selbst mal das Problem aber schon vor Monaten. Bin dann gewechselt beim Browser und mit Google Chrome funktioniert es wie es soll. Youtube gehört Google, ein Schelm wer denkt das ist Absicht. :hmm:


    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Von wann sind die von dir erwähnten Kommentare?
    Es gab letzte Woche mal einen Tag da hat die Kommentar-Sektion etwas rum gesponnen und es wurden z.B. normale Kommentare die neu geschrieben wurden in dem Zeitraum einfach in den Spam Ordner gepackt. Problem war aber nach nicht mal 24 Stunden gelöst seitens Youtube.

  • ich benutze Chrome schon immer! Von wann die Kommis sind ist relativ egal, das passiert nonstop seit ich den Channel letztes Jahr eröffnet habe, bei fast jedem einzelnen Video.


    Ich mache zwar hier eigentlich aus ner Fliege nen Elefanten, aber ich finde das einfach sehr wichtig da mein Channel noch sehr klein ist und bekanntlich jeder Kommentar wichtig für den Algorythmus ist!
    Und naja so ein bisschen positives Feedback unten stehen zu haben macht ja auch was her, bin da natürlich auch stolz drauf :D


    aber wenn man um jeden 2. Kommentar kämpfen muss dass der überhaupt am Ende da steht dann frustriert das echt sehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!