Verrückte Titel, okayes Gameplay und dummes Gelaber zieren diesen Kanal

  • Schönen, guten Abend an alle, die das hier lesen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…7auhez8XykOng5qw/featured


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal findet ihr Let’s Plays, vorherige Streams, Stream Highlights, dummes Gelaber, okayes Gameplay und witzige Situationen. Die Highlights sollen dabei möglichst komprimiert und gut editiert sein, damit man sich die Streams nicht unbedingt komplett anschauen muss oder sich die Higlights immer mal wieder ansehen kann.


    Die Spiele-Genres variieren von Strategie (Total War, Civ, AoE) über Shooter (RBSS, The Cycle, OW, CoD), bis hin zu Coop (Anthem, Dauntless ) und MOBA (LoL). Wir spielen aber an sich alles, was für uns spaßig ist. Weswegen dann auch untypische Sachen, wie Horror (DbD, Conjuring House), Rollenspiele (Mount & Blade), Adventure Games ( Red Dead Redemption 2, Ac Odyssey) etc. kommen kann.


    Über mich
    Wir sind MoonJihoon aka. Lukas und SunJihun aka. JohnSmith aka. Norman. Wir beide sind 20 Jahre alt, kennen uns seit Ewigkeiten und zocken auch schon lange zusammen (klingen manchmal, wie ein altes Ehepaar).
    Der Kanal besteht an sich schon seit 22.11.2018, richtig angefangen haben wir aber erst vor zwei Monaten. Lukas hatte davor einen Let’s Play Kanal und einen Musik Kanal.
    Mit dem Kanal hoffen wir Leute zu treffen, welche denselben Humor und die gleichen Interessen mit uns teilen. Um mit ihnen zusammen zu spielen oder sie einfach nur zu unterhalten.


    Equipment
    *OBS* als Aufnahmeprogramm
    *DaVinci Resolve* als Schnittprogramm
    *GIMP* als Bildbearbeitungsprogramm
    Selbst zusammengebaute PCs


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bis jetzt haben wir noch nicht so häufig Fragen gestellt bekommen


    Der erste von hoffentlich vielen Posts :D

  • Hi StarSmutje;


    zum Anfang hatten wir noch keine Ahnung gehabt, was man als Survivor gegen den Killer alles machen kann. Ich habe jetzt selbst auch schon Killer gespielt und in einigen Runden ist nur einer am Leben geblieben, weil ich in zur Luke gebracht habe. Aber auf der anderen Seite wurde ich auch schon mit Taschenlampen belästigt und durch andere Survivor blockiert. Wir hatten auch neulich mit jemandem gespielt, der Rang 7 Survivor ist. Durch ihn haben wir dann ein besseres Verständnis für die Items und Skills bekommen.
    Aber ohne das Wissen über diese Items und Skills fühlt man sich erstmal dem Killer ausgeliefert.
    Gruß,


    Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!