Thorstens-Film-Kritiken stellt sich vor

  • Hallo Community,


    ich möchte euch hier einfach mal mein kleinen YouTube Kanal Vorstellen.
    Information zu meiner Person findet ihr in meiner Uservorstellung!


    Mein Kanal gibt es seit Mai 2012 und ist in der Zeit schon etwas gereift wie ich es mal nenne.


    Der Grund warum ich den Kanal eröffnet habe war das ich einfach mal meine Meinung zu einigen Filmen anderen mitteilen wollte und daraus ist ein ganzer Kanal geworden, der mir sehr viel Spaß macht.
    Inzwischen hab ich sehr nette "Gleichgesinnte" in der YT Film Community Kennengelernt und sogar schon den einen oder anderen getroffen.


    Was passiert auf meinem Kanal?
    Ich lade regelmäßig jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine Film Kritik hoch, immer um 17:00 Uhr. Zum Glück gibt es die "geplant" Funktion.
    Unboxings, Updates, Vlogs zum Thema Film und ab und an mal ein Special Video kommt unregelmäßig bei bedarf hinzu.


    Ich bereite gerade mein 500 Abonnenten Special Video vor bei dem es auch eine tolle Verlosung mit vielen Preisen aus dem Bereich HomeCinema gibt.


    Falls noch Fragen zu mir oder meinem Kanal offen sind einfach posten, ich hab fast nichts zu verbergen! ;-)
    Freu mich auf viele Fragen!


    Hier nun noch die Links:


    Channel URL


    Thorstens-Film-Kritiken - http://www.youtube.com/user/thorstenfilmkritiken


    Channel Typ


    Film Kritiken zu neuen und alten DVD und Blu-ray Veröffentlichung


    Über mich


    Thorsten, Baujahr 75, Filmverrückt seit Jahren, alles weitere im Vorstellungspost (Link oben)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Ich will kein Video nennen damit sich die anderen nicht benachteiligt fühlen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!