Login in altes Youtubekonto klappt nicht

  • Hallo!


    Vor vielen Jahren hatte ich mal nen Youtubekanal. Dann hab ich das Passwort vergessen - sowohl vom Youtubekanal, als auch vom dazugehörigen Emailkonto. Damals gehörte Youtube noch nicht zu Google. Das Youtubekonto ist also noch mit keinem Googlekonto verknüpft.


    Jetzt habe ich das Passwort für das dazugehörige Emailkonto wieder gefunden. Also das Emailkonto mit welchem ich mich bei Youtube damals angemeldet habe.


    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, wieder auf mein altes Youtubekonto zuzugreifen? Ich dachte, vielleicht kann ich mir ein neues Passwort an meine Emailadresse zusenden lassen. Aber leider hab ich das noch nicht geschafft. Vielleicht hat jemand gute Tips...


    Name meines Youtubekontos: Okulawa


    Vielen Dank schon mal und Grüße,


    Kopi

  • Ich dachte, vielleicht kann ich mir ein neues Passwort an meine Emailadresse zusenden lassen. Aber leider hab ich das noch nicht geschafft

    also eigtl. sollte dies schon die Lösung sein. Ansonsten kannst du noch via Twitter @Teamyoutube anschreiben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!