Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey :)
    Mein Name ist McDDuk / Lea und ich bin 16 Jahre alt. ^^
    Ich würde gerne mit anderen Leuten zusammen aufnehmen.
    Ich habe Spiele wie Minecraft, Don‘t Starve Together, Rainbow Six Siege und einiges mehr. (Ich spiele echt ALLES :D)

Ich bin auch Teil einer Community bestehend aus verschiedensten kleinen YouTubern, wodurch ich auch immer wieder Zugang zu neuen Projekten mit vielen anderen habe (ihr könntet dann bestimmt auch mitmachen, wenn ihr wollt.)

Es wäre cool, wenn ihr auf meinen Discord Server kommen könntet, damit wir genaueres besprechen können. :)
    Danke für‘s lesen und einen schönen Tag noch!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hi Lea,

Dann melde ich mich auch mal auf deinen Post

Auch ich suche derzeit verzweifelt nach einem kleinen "Stream-Team". Dabei ist mir eigentlich relativ egal was genau gezockt wird - der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Mein Ziel ist es, innerhalb des kommenden Jahres 2021auf Youtube, Twitch und Instagram zu wachsen und eine kleine, aber stetig wachsende Community aufzubauen.

Details zu meinem "Background", mir selber und vor allem was ich alles in eine Kooperation mitbringen kann, würde ich dann gerne direkt mit dir und nicht hier öffentlich besprechen.

Sofern ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr auf deine Antwort. Gerne auch direkt an gttw.business@gmail.com.

LG,
    Kev
Exit