Mein Kanal: Öz

  • Jo Leute, was geht ab? :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…uL8few?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Seit nun fast 6 Monaten betreibe ich meinen Gaming Kanal "Öz". Da mir kein besserer Name eingefallen ist habe ich mich einfach für meinen Spitznamen "Öz" entschieden. Auf diesem Kanal versuche ich jede Woche(falls möglich) ein Video hochzuladen. :)


    Zurzeit beschränken sich meine Videos mehr auf Call of Duty: Modern Warfare und Warzone, aber ich habe auch vor andere Spiele, auf die ich Lust habe, hochzuladen.


    Neben Gaming Videos habe ich auch vor ab und zu Vlogs hochzuladen, falls es irgendwas großes gibt was ich vorhabe und es mit meiner Community bzw auf YouTube teilen möchte.


    Über mich
    Wie schon oben erwähnt bin ich der Öz, Anfang/Mitte 20 und studiere zur Zeit, unternehme gerne was mit Freunden und zocke schon seitdem ich denken kann, damals noch mit Gameboy und Playstation 1 und jetzt mit PC und PS4. :D


    Ich bin zwar Selbstbewusst und traue mich Leute anzusprechen etc., doch bin meistens zurückhaltend und rede nicht größer als ich bin. :)
    Ich halte viel von Höflichkeit und Respekt und behandle auch andere Menschen so. In Videospielen Rage ich aber schon das ein oder andere mal, doch ich finde, dass es irgenwie zum zocken dazu gehört seinen Emotionen freien lauf zu lassen und mal lauter zu sein. :D


    Ich habe mir vor rund 6 Monaten vorgenommen mit YouTube anzufangen. Eigentlich wollte ich das schon mit 16/17 machen, doch damals hatte ich nicht das Geld für eine Capture Karte und auch generell kein Plan wie man Videos schneidet und hoch lädt. :/


    Wie schon gesagt wollte ich YouTube schon vor längerer Zeit machen und jetzt habe ich endlich damit angefangen. Nicht des Geldes wegen, mit 16/17 wusste ich nicht einmal, dass man damit Geld verdienen kann, sondern eher weil es mir Spaß macht meine Kreativität selbstständig umsetzen zu können. Ich muss jedes mal lächeln und bin stolz auf mich selbst, wenn ich mir das fertige Video angucke. :)


    Zusammengefasst kann man sagen, dass ich ein gechillter Typ bin, der gerne zockt, da auch mal raged und der versucht seine Kreativität in seinen Videos zu entfalten! :)


    Equipment
    Hardware:
    - PC:
    - AMD Ryzen 7 2700X
    - NVIDIA GeForce GTX1060
    - Asus Prime B450-PLUS
    - be quiet! Pure Power 11 CM 600W
    - G.Skill DIMM 16GB DDR4-3000 Kit (2x8GB)
    - Samsung 500 GB SSD
    - 250GB SSD (Marke weiß ich nicht)
    - 1TB HDD (Marke weiß ich nicht


    - PS4
    - Elgato HD60S
    - Tonor XLR Mikrofon
    - Behringer Mischpult
    - Logitech Headset
    - 1x Softbox Licht
    - Elgato Streamdeck
    - 20€ Kamera (Will ich demnächst upgraden)


    Software:
    - OBS Studio
    - Sony Vegas Pro 16
    - Adobe Photoshop
    - Discord


    Kanaltrailer
    Habe keinen Trailer


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre es dann auch schon gewesen denke ich. Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach!


    Ich freue mich über eure Feedbacks und Verbesserungsvorschläge. :)


    Falls euch man Kanal gefällt könnt ihr auch gerne gleich ein Abo da lassen, um keine weiteren Videos zu verpassen. :D


    Liebe Grüße


    Öz

  • In Videospielen Rage ich aber schon das ein oder andere mal, doch ich finde, dass es irgenwie zum zocken dazu gehört seinen Emotionen freien lauf zu lassen und mal lauter zu sein. :D

    Bin da ganz deiner Meinung, seine Emotionen zurückzuhalten sei auch nicht gesund :peace: Willkommen :thumbup:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:


    youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Moin Öz,


    Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt halt ausschließlich für die Vorstellung, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.


    Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Gaming / Let's Plays [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Ich habe Deinen aktuellen Post schon mal dorthin verschoben. Bitte zukünftig gleich dort posten, vielen Dank im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!