Kooperation für Dirt Rally 2.0 gesucht

  • Suche Kooperation!
    Hallo an alle Youtuber die Inhalte für Dirt Rally 2.0 erstellen und an einem gemeinsamen Videoprojekt interessiert sind. Ich habe ein Setup-Konzept entwickelt das es einfacher macht eigene Tuning-Einstellungen zu erstellen. Um andere Meinungen darüber zu bekommen, hatte ich die Idee für zwei Arten der Zusammenarbeit:


    1. Du sagst welches Auto du in welcher Location fahren möchten und ich baue dir ein Setup. Dann mache ich ein Video darüber und kündige deinen Test an. Du erstellst ein Testvideo über das Setup und wir verknüpfen beide Videos im Titel und in der Beschreibung.


    2. Du testest das Konzept aus meinem Setup Guide und erstellst ein Testvideo darüber. Ich werde auf meinem Kanal ein Werbevideo für dich erstellen und deinen Test ankündigen. Wir verknüpfen beide Videos in den Titeln und Beschreibungen.


    Wenn du an einer dieser Ideen interessiert sind oder vielleicht einen anderen Vorschlag für ein gemeinsames Projekt hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Meine E-Mail-Adresse:
    fallengam8ler@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!