EaseUS

  • Moin,
    ich habe eine Anfrage EaseUS erhalten, ob ich bereit wäre, Software zu testen und im Video vorzustellen.


    Die Mail scheint echt, also kein Spam oder Pfishing. Es geht u.a. um Datensicherung, Partitionierung von Datenträgern etc. Das weicht nicht so weit von meinem Kanal-Thema Outdoor-Navi ab, da jede Menge Daten anfallen, die geordnet und gesichert werden wollen. Ich verkaufe zumindest thematisch nicht meine Seele. Oder bewertet ihr das anders?


    Grundsätzlich bin ich interessiert, aber in Zusammenarbeit mit Auftraggebern dieser Art unerfahren. Hat bereits mal jemand mit EaseUS zusammengearbeitet oder könnt ihr anderweitig Tipps und Hinweise geben, wie ich die Sache angehe?


    Grüße Thomas

  • Grundlegend gilt immer ...

    • das Gegenüber gründlich zu checken.
    • sich gut und fair entlohnen zu lassen.
    • Werbung korrekt zu kennzeichnen.
    • Vertragliche Sachen gründlich zu durchzulesen und zu überlegen.
    • Rechte am Material abzusichern.

    das wären so die Grundlagen die zu beachten wären. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich selbst da Partner zu suchen, da die Angebote die reinkommen meist von minderer Qualität sind bis zu Tag X, wo man dann die entsprechende Reichweite hat wo dann die entsprechenden großen auf einem Aufmerksam werden.


    Eigeninitiative ist aber da durchaus die bessere Wahl und mit der entsprechenden Kommunikation, kann man dann schnell und früh schon mit größeren Partnern zusammen arbeiten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!