GESUCHT: Videograf / Fotograf / Cutter / Grafiker / Designer

  • Hallo,
    mein Name ist Matthias von Grundherr ("Matt Vee Gee" auf YouTube).


    Vorne weg: Ich habe ein kurzes Video für Dich aufgenommen... Das finde ich gerade bei Anzeigen im Internet einfach persönlicher --> https://www.youtube.com/watch?v=vYgS8r-Jk4U


    Kurz zu mir:
    Ich bin selbstständig und helfe anderen dabei, erfolgreiche YouTube Kanäle zu erstellen. Ich bringe meinen Kunden bei sich vor der Kamera zu Hause zu fühlen und spitzenmäßig zu performen.


    Allerdings möchten wir nun gemeinsam aufs nächste Level. Nicht mehr nur "Agenturgeschäft" für andere Kunden, sondern auch ein eigener YouTube Kanal steht in den Startlöchern... "Dein Video Coach" soll Marktführer in der deutschen Videomarketing Branche werden.


    Bisher sind wir sechs Leute im Team, drei davon physisch in Nürnberg gemeinsam in einer Wohnung. Platz haben wir noch für maximal zwei weitere.


    Es fallen nun so viele verschiedene Aufgaben an. Und so sehr wir Bock auf jede einzelne davon haben, werden selbst sechs Leute nicht genügen. Egal ob Du als Videograf, Fotograf, Cutter oder Grafiker unterwegs warst, wir haben hier Aufgaben für Dich, Geld, und einen verdammt geilen Lifestyle.


    Vor allem suche ich jemanden, der all das nicht für ein Video/Foto tut, sondern an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Und natürlich jemanden, der Spaß an der Sache hat.


    Um Dich zu bewerben, schaue Dir einfach das Video an. Mein Manager Maciej wird die erste Vorauswahl durchführen. Seine WhatsApp-Nummer lautet +43 664 8310758. Ich freue mich auf Dich!


    Beste Grüße,
    Matthias