TheHighspeedGames - Nette Animationen, Let's Plays mit Eiern und Special Events ohne Punkt und Komma :)

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal meinen Gaming/Animations/Special-Event Kanal vorstellen :)


    Bitte beachtet, dass ..

    • Es in diesem seltsamen Text zum völligen Hirnabsturtz führen kann.




    Channel URL


    TheHighspeedGames - http://www.youtube.com/user/TheHighspeedGames


    Channel Typ


    Auf TheHighspeedGames kommen Regelmäßig Videos über: Gaming, Animationen und Events zB:(Naja Events halt :P)


    Über mich


    Hallo, was alles hinter TheHighspeedGames steckt ist eine lange Geschichte...
    Es begann alles mit einer langen vorbereitungszeit auf die folgenden Videos. Mikrofone, Gaming-Ausrüstung wurden gekauft, Programme und Spiele geholt/gekauft. Damit alles (mödlichst) gut verläuft. Dann kam das erste Video: Es war eine Minecraft Mod vorstellung, wie ich es im Privaten geübt und vorbereitet hatte. Dieser 13 Jähriger,,McTerra" der alles geplant, aufgenommen, bearbeitet UND diesen Text geschrieben hat, freuht sich über seine bisherigen 14 Abonnenten... es verläuft bis jetzt alles schön und gut. Es gibt 3 Youtuber, denen meine Video besonders gefallen: Sie schreiben unter FAST jedem Video irgentein schönen Kommentar und bewerten JEDES Video positiv :) Das freuht mich natürlich sehr :D Aber das ist noch nicht alles: Sie freuen sich dermaßen krass heftig babomäßig Wenn ein neues Video rauskommt... Das freut mich natürlich auch, wenn es der Community gefällt. Also bringe ich mehr Videos raus als früher, ich stecke auch VIEL VIEL mehr zeit UND Arbeit in die Videos. am Ende hat man dann die Videos, und ladet sie hoch. Wenn sie oben sind postet man noch einen knackigen Thread über das neue Video, und ist froh darüber, dass man für den Tag erstmal frei hat, um sich an die anderen Dinge zu wagen: Noch mehr Videos machen, Freizeit, mit Freunden skypen Und so weiter. Ja und dass ist Meine kleine Youtube-Geschichte :) ich hoffe es hat euch gefallen :D



    Letztes Video


    Hier mein zuletzt hochgeladenes Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]



    FAQ


    ich bekomme eher seltener Fragen gestellt aber wenigstens irgentwas:
    Wie lange brauchst du, damit ein Video fertig ist?(unhochgeladenes Video)
    - Also eine Animation dauert bei mir so lange: 10 Sekunden GUTE Videozeit dauert in der Produktion etwa Eine Stunde.
    - 10 Sekunden normale, NICHT Qualitativ hochwertige Videozeit dauert in der Produktion etwa Drei Viertel Stunden.
    - Ein Gaming-Video (Etwa 10-20 Minuten braucht etwa ein viertel der Aufnahmezeit zum Schneiden, und noch ein ein halb Stunden zum Konvertieren in die möglichst beste Qualität.(1080p))
    Warum kommen deine Video in letzter Zeit unregelmäßig???
    - Das Let's Play Minecraft mit Mods wird alle Zwei tage erscheinen, warum der Rest so komisch ist, erklären ja die Antworten der ersten Frage: Es braucht seine Zeit, und diese Zeit hat man nicht immer.
    Magst du Bratwurst? (Dieser Kommentar kam eigentlich nie xD)
    - Ja, ich mag Bratwurst, magst DU bratwurst? :D


    Danke
    Danke für's lesen! ^^

    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch mal bei vorbeischauen und eventuell mal ein Abo dalassen ;)


    TheHighspeedGames - Animationen, Gaming, Musik und co!

    3 Mal editiert, zuletzt von TheHighspeedGames () aus folgendem Grund: Update :O :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!