Parodie von HeyMoritz JEDEN TAG

  • Hi


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Ich heiße Wendy, bin 13 Jahre alt und habe eine Parodie zum Song Jeden Tag von HeyMoritz gemacht.


    Ich heiße Wendy, bin 13 Jahre alt und habe eine Parodie zum Song Jeden Tag von HeyMoritz gemacht.

  • Eine Parodie ist ja schön und gut, aber einfach ein Video eines anderen Youtubers zu nehmen, in ein anderes Format zu pressen und seinen eigenen Text drunterzulegen/drunterzusagen, ist keine Parodie. Die Idee und der Text sind zwar ganz in Ordnung, aber an der Umsetzung happert es noch ein bisschen.
    Mach lieber dein eigenes Ding, werd' selber kreativ und zeig es dann vor.

  • Hi,
    Zu deinem Video.


    Mit 13 Jahren erwarte ich keine Großen Fähigkeiten in Sachen Schnitt oder TonQualität.
    Du hast dir Gedanken gemacht das sieht man und das ist Klasse!
    Nur brauchen YouTube Videos Planung, aber das lernst du noch.


    Such dir Inspiration in andren Videos, wenn du wirklich Parodien machenwillst, dann schau dir mal Y-Titty an, die haben früher viele Song Parodiengemacht.
    Sei du selbst und mach was dir Spaß macht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!