Verzweiflung am individuellen YouTube Namen

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich schon vor länger Zeit entschieden mich auf YouTube niederzulassen.Ich möchte mit einer kleiner Gruppe wöchentliche Nachrichten für junge Leute,Vlogs und einfachen Talk hochladen.Allerdings verzweifle ich an meinem Kanalnamen,da er einzigartig sein muss.Ich habe überlegt meinen echten Namen(Hendrik ) zu verwenden,weiß aber nicht ob das in dieses genre passt.
    Andere Ideen sind : Veeport,Newsreak...
    Aber leider ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
    LG Hendrik

  • Wenn du so verzweifelt bist, dann nimm doch "act of despair" - OK, kleiner Spaß ;)
    Wenn es einer sein MUSS - dann würde ich mir einfach alles aufschreiben was dir einfällt und einfach mal einen Tag Brainstorming machen, dann fällt dir auch was ein.
    Das jemand anderes für die den Namen aussuchen soll halte ich eh für etwas fragwürdig.

  • Das jemand anderes für die den Namen aussuchen soll halte ich eh für etwas fragwürdig.

    naja, das ist mal gott sei Dank jemand, der nicht direkt danach fragt, von anderen einen Namen zu bekommen, sondern lediglich um Hilfe bittet ... ;)


    diese soll er nun auch erhalten ...


    • Nutze einfach Namen und keinen Buchstabensalat
    • Passende Namen auf die Zielgruppe optimiert
    • Nutze am Anfang Namenszusätze


    Neben den kurz Beschreibungen findest du @Gemodon auch mehr dazu Hier. Frohe Ostern wünsch ich und ein entspanntes Wochenende :rabbit: :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!