Hi, wir sind OrdinaryMadness

  • Hallo und alles gut euch ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgfIYJEIMbyPObyj-Ux99LA


    Kanalbeschreibung
    Wir wollen das als Hobby machen und einfach über Coole und schöne Lokale und Orte aus NRW oder unseren Reisen berichten und unsere Persönliche Empfehlung zum besten geben :-)


    Über mich
    Wir sind mitte 30 und haben Spass am Reisen und vor allem Essen, kochen in der Woche viel aber Wochenende gehen wir gerne raus und wollen euch mitnehmen


    Equipment
    Osmo Pocket und bald hoffentlich eine gute Kamera


    Hi,


    Ich und meine Frau machen als Hobby den Kanal OrdinaryMadness ;P und wollen euch im Urlaub mit schönen Vlogs oder in der normalen Zeit mit Videos von coolen Lokalen und Orten aus dem schönen NRW erfreuen und hoffen es kommt positiv bei euch an.


    Wir haben Spass immer neue Lokale auszuprobieren, da wir in der Woche immer viel Arbeiten :S , nutzen wir das Wochenende um das beste draus zu machen und dachten das kann man schön auf YT teilen und viele würden gerne bestimmt wissen wo und wie man am schönsten was trinken oder essen gehen kann :drooling: .


    Unser erstes Video ist der erste Tag von vier in Istanbul. Da unser erste Vlog was besonderes sein sollte 8) . Die anderen Tagen folgen dann auch schon bald.


    Ich habe es mit Filmora9 geschnitten usw. Ich hab sowas vorher nie gemacht und würde mich über euer Feedback, Kritik und Tipps sehr freuen um besser zu werden.
    Ansonsten uns allen viel Spass und lasst es uns geniessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!