Würde mich echt über eine ernste Kritik zu meinem neusten Video freuen! :)

  • Ist der Inhalt bzw. die Länge des Videos angemessen?


    Ich denke nämlich, dass die Videos vielleicht ein bisschen lang ausfallen und deshalb die watchtime nicht so hoch ist.


    Ist der Inhalt der Videos gut geschnitten?


    Ist das Intro in Ordnung?


    Wie ist meine Aussprache und rede ich zu wenig?


    LINK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke jetzt schon mal für die kommenden Antworten :D

  • Ich kann dir gerne mal meine Meinung zu dem Video sagen, ob ich da der richtige Ansprechpartner bin sei da mal hingestellt ;)


    Ist der Inhalt bzw. die Länge des Videos angemessen?


    Find ich für mich absolut in Ordnung


    Ist der Inhalt der Videos gut geschnitten?

    Problem war, ich konnte mir das ganze Video nicht angucken. Dazu gleich mehr.


    Ist das Intro in Ordnung?


    Finde Intros bzw. Logo Einblendungen irgendwie Überflüssig.


    Wie ist meine Aussprache und rede ich zu wenig?

    Hier kommen wir zum Hauptproblem. Die Tonspur war viel zu leise und dann bei Minute 8:53 "schreist" du plötzlich - somit RIP Ohren :D Wenn man vorher Headset auf Vollepulle gestellt hat um überhaupt was zu hören. Also ich denke, an der Audioquali solltest du noch was werkeln.


    Und dann habe ich eine Frage: Warum machst du die Videos auf englisch?

  • Ich dachte international wäre das ganze cooler

    weil ich außerdem denke, dass mir das Kommentieren auf deutsch wesentlich einfacher fällt


    Da schlägt Gedanke B, eindeutig Gedanke A. Man merkt es dass du dich im englishen nicht sicher fühlst, das wird automatisch übertragen auf den Zuschauer, was bei ihm ebenfalls ein mulmiges Gefühl im Magen auslöst und ihm zum umschalten bewegt.


    Gerade im english sprachigen Raum, gibt es diverse Beispiele, wo man sieht was die großen Zielgruppen da sehen wollen ...


    so z.B. einen Mumbo Jumbo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder ein Grian

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder einen Jera

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Du siehst, der Skillcap ist da ein völlig anderer.


    Aber Erstmal, was willst du erreichen? Was sind deine Ziele?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!