Isy-Training

  • Hallo liebe Hundefreunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCv2Q6RCaQC4Qr66ejFZBu-g/


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal teile ich mein Wissen mit euch. Das Wissen, welches ich in meiner Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Hunde lerne sowie das, was ich in zahlreichen Büchern lese.
    Dazu gebe ich euch Tipps und Tricks rund um den Hund - sei es zum Thema Ernährung, Training oder auch einmal Hintergrundwissen. Also: Wie versteht uns denn der Hund? Und was können wir ändern, dass mein Hund mich auch so versteht, wie ich das möchte? Außerdem zeige ich euch, was euch euer Hund mit seiner Körpersprache sagt.


    Über mich
    Mein Name ist Iris. Seit März 2020 bin ich zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin und mache momentan eine mehrjährige Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Hunde. Bevor mein erster Hund Sky in mein Leben trat, beschäftigte ich mich bereits intensiv mit dem Thema Hundepsychologie sowie der Körpersprache des Hundes.
    Grundlage meines Wissens sind neben meiner Ausbildung die zwei Bücher "Ausdrucksverhalten beim Hund" und "Hundepsychologie" von Frau Dr.Dorit Urd Feddersen-Petersen.


    In meinen Videos ist immer mein treuer "Assistenzhund" Sky dabei :-)
    Sky ist der wohl neugierigste und verfressenste Wolfsspitz dieser Welt und der beste Assistent, den ich jemals hatte.


    Equipment
    Canon EOS 60D
    iPhone
    MacBook Pro
    Premiere Pro
    Rode Rycote


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Community,


    Iris und Sky von isy-training sind nun auch bei euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!