Vorstellung meines FIFA Kanals

  • Ich begrüße euch herzlich auf meinem Kanal und kann euch damit bissl ansprechen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…A86bWg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf unserem ThomsArmy_1953 Kanal !!!


    Wie ihr wahrscheinlich rauslesen könnt ist der Kanal ein Bruder Kanal den wir zu zweit führen. Dieser Kanal handelt von Fifa Videos überwiegend. Wir werden Videos zu Rewards drehen und für euch Live Streams anbieten für die Weekend League die jedes Wochenende statt findet und für die wir uns qualifizieren.


    Wir freuen uns über jeden der unserer Army Beitritt und wir freuen uns natürlich euch dann in unseren Live Streams begrüßen zu dürfen. Also unterstützt uns und lasst uns zusammen was großes starten.


    Lg euer ThomsArmy Team


    Über mich
    Also wir sind eine Brüdergemeinschaft wie gesagt sind 24/18 Jahre alt und kommen aus Sachsen aus der schönen Stadt Dresden.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht spricht unserer Kanal euch ja an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!